Ergebnis 1 bis 10 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei. Natürlich ist HD Next gen, aber die meisten Leute sehen den Unterschied nicht so. Mein Paps hat auch über meinen HD gestaunt, aber kauft er sich deswegen gleich einen? Nur um Nachrichten und Tatort auf einem HD-TV zu sehen? Nö, und das geht glaub ich vielen so. Wenn sein Sony Fernseher mal kaputt ist, dann ist es ja fast schon logisch, dass man sich einen HD holt. Aber selbst wenn viele über das Bild auf meinem Fernseher staunen, dann gehen sie trotzdem nicht gleich los und kaufen sich einen. Die Hauptaussage ist höchstens "wenn meiner kaputt ist hol ich mir auch so einen".

Aber zurück zur Play Station 3. Ich glaub schon, dass Sony jetzt mehr Geräte verkaufen wird, schon allein weil "Sony Playstation" draufsteht und der Preis gleich mit der von der XBox ist. Was drin steckt interessiert meistens erstmal nicht, bzw. so schlecht ist die PS3 ja nicht und wenn die Leute nichts anderes kennen werden sie auch die PS3 lieben. Ich selbst gebe Steaki85 recht in seinen Punkten gegen die PS3. Aber wer hat schon die Möglichkeit beide Konsolen ausgiebig zu testen? Oder hat von eurer Verwandschaft auch jeder beide Konsolen zu Hause?