Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich stimme Iveau zu.
    Es dauert nicht mehr lang bis die Blue-Ray Player nur noch 200€ kosten.
    Und bestimmt werden auch die Blue-Ray PC Laufwerke noch billiger.
    Die kosten jetzt 450€ und können sogar Blue-Ray brennen.
    Wenn die 60Gb Version so um die 450€ kostet ist das ganz OK.
    Aber jetzt gibt es noch keine Spiele und wieso soll ich mir PS3 kaufen wenn die meisten Spiele auf beiden Konsolen erscheinen. Es müssten min. 10 Top Games rauskommen für die PS3 damit ich sie kauf.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Aber wenn man Filmfan ist ist es dennoch ein sehr schönes Angebot momentan. Denn nen guter BluRay Player kostet bis dato immer noch um die 600 Euro. Und mit der PS3 gibt´s dazu noch ne gratis Konsole dabei. Oder eben umgekehrt. Und wenn ich überlege das ich vor gut 9 Jahren für meinen ersten normalen DVD Player noch 1000 DM bezahlt habe, ist das wirklich ein guter Preis mal im Vergleich. Klar kann man warten bis die Preise der neuen Medien noch fallen, aber wenn man da etwas Fan ist und die Vorteile der neuen Medien selbst gesehen hat, kann einen das schon reizen. Wie mich gerade. :-) Und mittlerweile hat sich der Besitz von Flat TV´s sicher enorm gesteigert. Denn Röhren werden eigentlich gar nicht mehr hergestellt und die Preise der HD Tv´s sind mittlerweile auf einem annehmbaren Level. Etwa die Preise wie vor 3 Jahren noch eine gute Röhre gekostet hat. Und die Preise werden weiter fallen und somit auch der Absatz der neuen DVD Medien. Denn es ist ein gewaltiger Untschied zwischen DVD und höchauflösenden Medien. Also für mich zumindest.

Und eigentlich reicht die Version für 399 Euro. Wozu braucht man schon bitte 4 USB Ports? 2 reichen doch mehr als aus. Mir fällt zumindest keine Verwendung ein! Kartenslot? Brauch ich nicht, ist direkt am TV. Brauch ich aber eh nicht. Spielerei. 40 GB Festplatte ist doch wohl mehr als ausreichend. Krieg die 13GB der 360 noch nicht mal voll. Abwärtskompabilität? Bitte, braucht kein Mensch. Wer spielt denn heute noch PS2 Spiele? Hab für meine Freundin ne PS2 gekauft und hab das Teil bis heute nicht einmal angerührt. Also, für 399 Euro ein wirklich gutes Angebot und auf dem Papier wesentlich günstiger als die Xbox 360. Aber eben nur auf dem Papier Für mich zumindest. Und da ich kein Fanboy irgendeines Lagers bin ist mir das doch Latte wenn ich für den Preis auch noch ne Konsole dabei kriege. Denn Sony wird auch sicherlich noch einiges tun mit dem Teil. Klar, Anlaufschwierigkeiten hat das Teil zwar ohne Ende. Hab meine PS3 ja auch sehr schnell wieder verkauft weil mir das Teil einfach keine 599 Euro wert war und zum Release fast gar keine Spiele auf dem Markt waren. Aber ich denke da kommt noch was.

Und stellt euch mal vor es gäbe die PS3 nicht. Wäre für uns Zocker doch mehr als übel. Der Wettbewerb belebt das Geschäft. So müssen alle was tun, von den Preisen angefangen bis hin zu guter Software, Online Angebot etc etc.

So, lange Rede gar kein Sinn. Die PS3 ist doof, aber ich kauf sie mir trotzdem. Die Hardware der 360 ist auch schlecht, hab sie aber trotzdem.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hä? ist die 399€ Ps3 eine abgespeckte ps3?? also nicht die mit wlan kartenslot oder 60gb (80gb)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Nicht mehr abwärtskompatibel zu den PS2 spielen und ne 40 GB Festplatte.

Anschlüsse selbst denk ich werden bleiben, bin mir aber mit dem nicht ganz sicher.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Daumen runter

Zitat Zitat von Reksio
    Ich stimme Iveau zu.
    Es dauert nicht mehr lang bis die Blue-Ray Player nur noch 200€ kosten.
    Und bestimmt werden auch die Blue-Ray PC Laufwerke noch billiger.
    Die kosten jetzt 450€ und können sogar Blue-Ray brennen.
    Wenn die 60Gb Version so um die 450€ kostet ist das ganz OK.
    Aber jetzt gibt es noch keine Spiele und wieso soll ich mir PS3 kaufen wenn die meisten Spiele auf beiden Konsolen erscheinen. Es müssten min. 10 Top Games rauskommen für die PS3 damit ich sie kauf.

Was du da schreibst ist wenig sinnvoll?!?!
    Natürlich werden stand alone Blu-Ray Player "irgendwann" billiger und natürlich werden "irgendwann" Blu-Ray PC Laufwerke billiger.
    Mich interessiert nicht was die HD Formate in den nächsten Jahren kosten werden.
    Nur der "ist" Zustand ist relevant!
    “Jetzt” wird ein und recht guter Player “die PS3” halt für relativ günstige 399 angeboten!
    Der günstigste stand alone HD-Player hingegen ist nicht für unter 500€ zu bekommen.
    Und dann noch: Eine PS3 mit 60 GB für 450,- geht in Ordnung?
    Und der Kauf einer PS3 mit 40GB lohnt sich nicht?

Verstehe wer will ich nicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich glaub du verstehst da was falsch. Das die PS3 der günstigste BlueRay Player momentan ist und, dass es, genauso wie der HD-DVD Player der 360, die beste Wahl momentan für Filmintusiasten ist, bezweifelt glaub ich niemand.

Es ging nur darum, dass die Medien für normaluser, zu denen wir vielleicht nicht dazu gehören, aber immerhin die meisten Menschen der Welt, noch keine Verwendung dafür haben. Teure HD-Fernsehgeräte und teure BlueRay und HD-DVD Medien kaufen doch eher Freaks wie wir es sind. Für uns lohnt sich das, da ein Großteil von uns schon einen HD-TV hat. Aber was sollen die Leute damit die noch mit ihrem DVD-Player und Röhrenfernseher wunschlos glücklich sind? Diese Leute rüsten erst um wenn die Preise attraktiver sind, nicht nur weil die PS3 als BlueRay Player jetzt nur noch 400 EUR kostet, sondern auch wenn die HD-Fernsehgeräte weiter verbreitet sind und die BlueRay's und HD-DVD's einen angemessenen Preis erlangt haben. 30 EUR ist für die meisten zu viel und der Sprung ist nicht so groß wie damals von VHS auf DVD. Damit auch ein nicht ganz so großer Anreiz sofort umrüsten zu müssen. Wie gesagt, hier gehts nur um die Allgemeinheit, nicht um den kleinen Teil wie wir, der immer das neueste und beste haben möchte, um das Heimkino bestmöglich zu genießen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Daumen runter

Ich bin wohl einer der wenigen in meinem Bekanntenkreis der noch kein HD fähigen Fernseher hat.
    Ich glaube auch nicht das es mit “Freak” sein zu tun hat wenn man sich ein hochauflösenden Lcd oder Plasma holt.
    Gehe doch mal in einem Blödmarkt da bekommt man nur noch 16:9 Displays. Wer kauft sich jetzt noch einen mit Röhre?
    Und die Kosten? Meine 80er Röhre hatte 900DM gekostet und ein vergleichbarer Lcd 32Zöller kostet jetzt auch nicht mehr.
    Jeder TV Sender bringt doch fast nur noch Filme, Serien und sogar Nachrichten in 16:9.
    Und die Aussage der Sprung von von der DVD auf HD Medien ist geringer als von VHS auf DVD ist auch nicht so richtig.
    Ich bin jetzt nicht der Technik Experte aber soweit ich mich erinnere Auflösung VHS “Pal” 576 X 240, DVD 720 X 576, HD-Medium 1920 X 1080.
    Im Vergleich ist der Sprung vom der DVD auf HD größer als der von der VHS zur DVD!
    Ich denke die Zahlen sprechen für sich.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja, aber so ist das auch nicht ganz richtig. Klar gibt es heute in den Märkten fast nur noch HD´TV´s. Zum einen liegt es daran das kein großer Hersteller noch Röhren herstellt, zum anderen kann der Einzelhandel damit keinen Gewinn mehr machen. Daher wird natürlich immer ein teurer HD´TV angeboten. Egal wofür er gebraucht wird. Obwohl bekannt ist, das man zum normalen TV schauen eine Röhre völlig reichen würde wenn man einen TV bis 80 cm haben will. Denn bis HD mal Standard wird bei den Sendern werden noch einige Jahre ins Land ziehen.
    Aber, wann kauft man sich einen neuen TV wenn man ihn nur zum TV schauen nutzt? Richtig, wenn die alte im Eimer ist. Man muß schon ein bisl Fan oder Freak sein sich jetzt bzw. schon vor einigen Jahren ein HD´TV gekauft zu haben obwohl die Röhre noch völlig in Takt war. Entweder ist man Zock Fan oder Heimkino Fan oder einfach beides.
    Und die Preise fallen natürlich weiter, ist doch klar. Und nach und nach wird der HD´TV zum Standard. Aber da vergehen noch Jahre bis alle Wohnzimmer in Deutschland so ausgestattet sind. Da hinken wir den Japanern und Amis hinterher wo dies schon seit Jahren Standard ist.

Klar, was die Bildpunkte angeht ist der Sprung natürlich wesentlich größer von DVD zu HD-DVD und BluRay. Aber dennoch waren es noch riesen andere Vorteile von DVD zu VHS. Spricht, erstmal digital. Es konnte kein Band mehr knittern und die Qualität blieb immer gut. Beim Band gab es Verschleiß etc. Dann natürlich der Sound. Nix mehr mit rauschen usw. Dies mal so die größten Vorteile, gibt aber sicherlich noch mehr.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Das HD noch nicht im kommen ist liegt vor allem an der deutschen Einstellung neuem gegenüber. Erstmal abwarten ob es sich überhaupt durchsetzt...Die Leute lassen sich einfach zu schnell bekloppt machen von irgendwelchen Lobby Leuten die Panik verbreiten in den Medien.

16:9 gibts seit gefühlten 1 trilliarden Jahren und kommt jetzt erst so langsam als "Standart". Die DVD hat auch sehr lange bis zum Massenmarkt gebraucht. Als ich mir damals meinen ersten Player von meinem Lehrlingsgehalt gekauft hab, gabs in der Videothek grade mal 3-4 Filme...da hat man einfach alles ausgeliehen, auch wenn die Filme totaler Müll waren, nur weil er auf DVD war. HD wird sich hier auch erst durchsetzen wenn Aldi die Player für 100€ verramscht und die Bild Panik macht das man sowas UNBEDINGT braucht. Die Leute sind halt Lemminge...

Wenn man am Abend ne BluRay geschaut hat und danach noch ne DVD gucken will, kommt einen die DVD wie eine Steinzeit Erfindung vor.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Daumen runter

Zitat Zitat von Ruepel
    Ja, aber so ist das auch nicht ganz richtig. Klar gibt es heute in den Märkten fast nur noch HD´TV´s. Zum einen liegt es daran das kein großer Hersteller noch Röhren herstellt, zum anderen kann der Einzelhandel damit keinen Gewinn mehr machen. Daher wird natürlich immer ein teurer HD´TV angeboten. Egal wofür er gebraucht wird. Obwohl bekannt ist, das man zum normalen TV schauen eine Röhre völlig reichen würde wenn man einen TV bis 80 cm haben will. Denn bis HD mal Standard wird bei den Sendern werden noch einige Jahre ins Land ziehen.
    Aber, wann kauft man sich einen neuen TV wenn man ihn nur zum TV schauen nutzt? Richtig, wenn die alte im Eimer ist. Man muß schon ein bisl Fan oder Freak sein sich jetzt bzw. schon vor einigen Jahren ein HD´TV gekauft zu haben obwohl die Röhre noch völlig in Takt war. Entweder ist man Zock Fan oder Heimkino Fan oder einfach beides.
    Und die Preise fallen natürlich weiter, ist doch klar. Und nach und nach wird der HD´TV zum Standard. Aber da vergehen noch Jahre bis alle Wohnzimmer in Deutschland so ausgestattet sind. Da hinken wir den Japanern und Amis hinterher wo dies schon seit Jahren Standard ist.

Klar, was die Bildpunkte angeht ist der Sprung natürlich wesentlich größer von DVD zu HD-DVD und BluRay. Aber dennoch waren es noch riesen andere Vorteile von DVD zu VHS. Spricht, erstmal digital. Es konnte kein Band mehr knittern und die Qualität blieb immer gut. Beim Band gab es Verschleiß etc. Dann natürlich der Sound. Nix mehr mit rauschen usw. Dies mal so die größten Vorteile, gibt aber sicherlich noch mehr.

Irgendwie verstehe ich das nicht.
    Hast du überhaupt mal einen Film auf einem HD TV gesehen?
    Hast du deine XBOX noch über Röhre am laufen?
    Es gab ja auch mal schwarz/weiß TV und die Leute die dann auf farb TV gewechselt haben waren also auch "Freaks"?
    Würde jetzt mein erster PKW noch laufen würde ich den noch fahren wollen?
    Jede Technik wie auch im Leben wird irgendwann alles ausgewechselt.
    Und jetzt ist der Generationswechsel der Filmdatenträger und TV´s angebrochen und nicht erst in ein paar Jahren wie du meinst.
    Ich werde mir definitiv zu Weihnachten einen LCD mit HD Player gönnen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte