Ergebnis 1 bis 10 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Aber wenn man Filmfan ist ist es dennoch ein sehr schönes Angebot momentan. Denn nen guter BluRay Player kostet bis dato immer noch um die 600 Euro. Und mit der PS3 gibt´s dazu noch ne gratis Konsole dabei. Oder eben umgekehrt. Und wenn ich überlege das ich vor gut 9 Jahren für meinen ersten normalen DVD Player noch 1000 DM bezahlt habe, ist das wirklich ein guter Preis mal im Vergleich. Klar kann man warten bis die Preise der neuen Medien noch fallen, aber wenn man da etwas Fan ist und die Vorteile der neuen Medien selbst gesehen hat, kann einen das schon reizen. Wie mich gerade. :-) Und mittlerweile hat sich der Besitz von Flat TV´s sicher enorm gesteigert. Denn Röhren werden eigentlich gar nicht mehr hergestellt und die Preise der HD Tv´s sind mittlerweile auf einem annehmbaren Level. Etwa die Preise wie vor 3 Jahren noch eine gute Röhre gekostet hat. Und die Preise werden weiter fallen und somit auch der Absatz der neuen DVD Medien. Denn es ist ein gewaltiger Untschied zwischen DVD und höchauflösenden Medien. Also für mich zumindest.

Und eigentlich reicht die Version für 399 Euro. Wozu braucht man schon bitte 4 USB Ports? 2 reichen doch mehr als aus. Mir fällt zumindest keine Verwendung ein! Kartenslot? Brauch ich nicht, ist direkt am TV. Brauch ich aber eh nicht. Spielerei. 40 GB Festplatte ist doch wohl mehr als ausreichend. Krieg die 13GB der 360 noch nicht mal voll. Abwärtskompabilität? Bitte, braucht kein Mensch. Wer spielt denn heute noch PS2 Spiele? Hab für meine Freundin ne PS2 gekauft und hab das Teil bis heute nicht einmal angerührt. Also, für 399 Euro ein wirklich gutes Angebot und auf dem Papier wesentlich günstiger als die Xbox 360. Aber eben nur auf dem Papier Für mich zumindest. Und da ich kein Fanboy irgendeines Lagers bin ist mir das doch Latte wenn ich für den Preis auch noch ne Konsole dabei kriege. Denn Sony wird auch sicherlich noch einiges tun mit dem Teil. Klar, Anlaufschwierigkeiten hat das Teil zwar ohne Ende. Hab meine PS3 ja auch sehr schnell wieder verkauft weil mir das Teil einfach keine 599 Euro wert war und zum Release fast gar keine Spiele auf dem Markt waren. Aber ich denke da kommt noch was.

Und stellt euch mal vor es gäbe die PS3 nicht. Wäre für uns Zocker doch mehr als übel. Der Wettbewerb belebt das Geschäft. So müssen alle was tun, von den Preisen angefangen bis hin zu guter Software, Online Angebot etc etc.

So, lange Rede gar kein Sinn. Die PS3 ist doof, aber ich kauf sie mir trotzdem. Die Hardware der 360 ist auch schlecht, hab sie aber trotzdem.