@Tron
Du hast mich leider nicht richtig verstanden mit meiner Aussagen was HD´TV angeht. Bin selbst ein Technik Freak und hab mittlerweile 3 HD-TV´s zu Hause. Hab mir vor 1,5 Jahren direkt zu meiner 360 nen 32 Zöller für knapp 2000 Euro geholt. Jetzt hab ich mir nen neuen Full HD gegönnt. Das ist bis dato mein dritter der zu Hause steht. Aber dies nur am Rande zu meiner Person, ich bin selbst ein Freak was so ne Technik Spielereien angeht. Meine Aussagen die ich gemacht haben waren aber eher neutral gesehen. Wieviel %mögen wohl in Deutschland momentan nen HD´TV haben? Meine mal was von 4% vor kurzen gelesen zu haben?! Und warum sollte sich ein Otto Normal Verbraucher ein HD Gerät kaufen wenn er damit nur Nachrichten und GZSZ schaut und sich erst vor 3 Jahren eine neue Röhre gekauft hat?? Die normalen Sender strahlen nunmal kein HD aus, wozu dann also ein HD Gerät? Meine Eltern beispielsweise würden sich jetzt nie ein HD Gerät kaufen, wahrscheinlich nicht mal wenn deren Röhre jetzt kaputt gehen würde. Die sind mittlerweile auch weit über 60 Jahre und die interessiert das einfach nicht. Hauptsache die können Ihre Sendung sehen. Meiner Freundin beispielsweise wäre das nicht mal aufgefallen als ich Ihr letztens ein paar HD Trailer gezeigt habe um sie zu überzeugen das wir so ein BluRay Player brauchen.Erst als ich Ihr alle Unterschiede gezeigt habe hat sie den Unterschied gemerkt. Den meisten Leuten ist es einfach egal, hauptsache bild ist Schneefrei, alles andere ist Wurscht. Ich achte als kleiner Technikfreak auf jede Kleinigkeit die man bei HD sieht. Abe dem großteil ist es nunmal wurscht bis es irgendwann standard wird, die TV´s nur noch 300 Euro kosten und nen HD Player 50 Euro. Dann fangen die Leute an sich sowas zu überlegen.
So, hoffe ich konnte es klar stellen.
EDIT: Also die PS3 ist an sich sicher nicht schlecht. War aber zum damaligen Zeitpunkt einfach überteuert und hatte und hat immer noch ein lächerliches Spieleangebot. Ich hatte mir ja auch zum Release eine PS3 gekauft, sie aber nach 2 Wochen, zum Glück ohne großen Verlust wieder verkauft. Das Teil war einfach nur eine Enttäuschung. Die Spiele sahen und sehen immer noch schlechter aus als auf der 1,5 Jahre älteren Xbox. Und da Sony sich weit aus dem Fenster gelehnt hat und meinte das Next Gen erst mit der PS3 anfängt, war nicht nur bei mir die Enttäuschung groß. Das online Spielen war ein Katastrophe. Spielabbrüche am laufenden Band. Super, ist zwar umsonst, hab ich aber nicht genutzt weil es einfach shice war. Dann zahl ich ehrlich gesagt lieber etwas dafür und kann ordentlich online spielen.
Ob sich da bis heute was geändert hat weiß ich nicht. Und was die PS bis heute an Spielen zu bieten hat ist auch ein Witz. Fast keine Exclusiv Titel im Gegensatz zur 360. Multiplattform Titel sind ebenfalls auf der 360, wenn auch nicht viel, aber dennoch besser.
Klar, die Hardware der 360 ist schlecht aufgebaut und die Ausfälle sind inakzeptabel. Aber nun gut, dafür spiele ich seit jetzt fast 2 Jahren wirklich geniale Spiele. Also was solls. Und MS hat kein HD Laufwerk verbaut weils einfach noch nicht reif dafür war zum Zeitpunkt des Release der 360. Diese wäre dann auch viel zu teuer geworden.
So, dies soll auch kein Fanboy scheisse von mir sein. Ich sag es so wie ich es empfinde. Ich will einfach nur spielen, und dies kann man mit der 360 momentan nunmal auf Grund des viel besseren Spieleangebotes. Wenn die PS3 hier noch aufholt, bitte SEHR SEHR gerne. Ich bin der erste der sich dann auch hierfür Spiele kauft. Warum auch nicht. Ist doch super das es soviel Konkurrenz gibt auf dem Videospielemarkt. Denn im Endeffekt profitieren wir, die ZOCKER, doch am meisten davon.
In diesem Sinne....
Ergebnis 1 bis 10 von 87
Thema: PS3 Preise werden billiger
Baum-Darstellung
-
12.10.2007, 10:20 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)