Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich habe bisher nur ein paar Stunden auf der Erde verbracht und hatte ne Menge Spaß auch wenn ich einiges davon schon aus der Alpha und der Beta kannte.

Zur Grafik kann ich nur sagen, die finde ich mehr als gelungen. Man darf auch nicht vergessen wie groß die Areale eigentlich sind. Das ist alles knackescharf, die Charactermodelle und Partikeleffekte sehen super aus und was ich bisher in Videos von den kommenden Settings sehen konnte, sieht auch abwechslungsreich aus. Grafikprobleme hatte ich überhaupt keine. Die Kantenglättung ist meiner Meinung nach im Vergleich zur Beta besser geworden. Gefühlt würde ich auch sagen, sie haben nochmal die Framerate verbessert. Spiele auf der PS4, keine Ahnung, ob es da irgendwelche nennenswerte Unterschiede gibt.

Musikalisch finde ich es absolut gleichwertig zu Halo-Reihe. Mystische Scifi-Mucke eben.

Das Gameplay finde ich am Gelungensten. Zum Glück haben sie sich beim Schwierigkeitsgrad an der Alpha orientiert. Das Spiel ist auch auf „Normal“ recht knackig. Die KI ist vergleichbar mit Halo, nur das man endlich über ein richtiges Visier zielen kann. Halleluja, das hatte mich immer schon gestört.

Das einzige was mich bisher etwas beunruhigt, könnte der Umfang sein. Schwer einzuschätzen, ob man später nochmal zur Erde zurückkehrt oder sich dort noch andere Wege und Missionen auftun. Andererseits, wenn ich für alle Planeten so lange wie für die Erde brauche, kommen ohne Multiplayer und Raids (die kommen erst nächste Woche, wenn ich das richtig verstanden habe) definitiv so 30-40 Stunden hin. Ist aber nur ne aktuelle Einschätzung. Bin aber mal gespannt auf diese Raids, die sollen ja teilweise 2-3 Stunden gehen und richtig schwer sein.

Zum Looten kann ich nur sagen, da hatte ich vielleicht Glück. Bisher habe ich ein paar ganz nette Sachen bekommen und gefunden. Ab Level 4 kann man auch Challenges zu den Story-Missionen oder dem Crucible machen, da levelt man auch etwas schneller.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und was noch alles kommt.