Wenn ich das damals alles richtig verstanden und noch richtig in Kopf habe, dann soll nicht das Spiel sondern das Franchise einen Lebenszyklus von 10 Jahren haben. Gleichzeitig habe ich auch im Kopf, dass Destiny eine Trilogie werden soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 197
Thema: Destiny Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2014, 13:13 #1
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
12.09.2014, 06:26 #2
-
12.09.2014, 12:15 #3
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hat jemand schon das Problem gehabt einen Erfolg bei Destiny nicht zu bekommen?
Wenn man eine Entscheidung bei den Upgrades rückgängig macht bekommt man den Erfolg "Sinneswandel". Das sollte auch funktionieren wenn man z.B. zwischen den Granaten wechselt. Bei mir passiert da leider nichts.
Denk ich hier falsch oder hatten das andere auch schon?
Doch nun zu etwas völlig anderem.
Ab heute ist der Schwarzmarkthändler "Xur - Agent of the Nine" anzutreffen.
Er wird sich gegenüber des Schmelztigel Kontakts "Lord Shaxx" aufhalten und wird seltene und legendäre Gegenstände anbieten. Dafür benötigt man aber "Seltsame Münzen"
Allerdings ist er immer nur zwei Tage anzutreffen, bevor er wieder für eine Zeit verschwindet.
In der Quelle ist eine Liste wann der Händler auftaucht. Aktuell sieht es so aus als ob er immer über das Wochenende anzutreffen ist.
Quelle: destinyblog.de/schwarzmarkt-haendler-xur-agent-of-nine-ist-da/Not my circus, not my monkeys
-
12.09.2014, 12:39 #4