Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Nachdem ich nun mit Thorben und Dirk immerhin 6 Stunden mit Destiny verbracht habe, macht sich so langsam die große Enttäuschung breit. Dabei sind die sehr langen Ladezeiten besonders nervig und gelegentlich kam es zu kleineren Problemen mit der Party. Grafisch macht Destiny einen äußerst blassen Eindruck. Häufig kam es zu unschönen Kantenflimmern, Gegenstände verschwanden im Boden und durch viele Hindernisse, wie zum Beispiel Kabelstränge, konnten wir problemlos und ohne Widerstand hindurchlaufen. Auch die musikalische Untermalung bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Hat Halo noch mit einer fantastischen Soundkulisse geglänzt, sind in Destiny meist nur monotone Musikstücke zu vernehmen.

Auch ist uns ein richtiger Storyfaden nicht aufgefallen und das Lootsystem ist schlichtweg ein Witz! Des Weiteren wirkt bis hierhin der Umfang sehr blass. Nur drei wählbare Klassen und ein träge Entwicklung der Fähigkeiten, macht Destiny zu einer echten Geduldsprobe.

Versteht mich bitte nicht falsch, denn bei aller Kritik ist Destiny kein schlechtes Spiel. Aber da die Standard-Edition immerhin 70 Euro kam, von der Limited- und der Ghost-Edition möchte ich gar nicht erst anfangen, bietet Destiny bisher einen äußerst geringen Umfang!

Schön fanden wir die butterweiche Steuerung, was Destiny zu einen tollen Shooter macht. Auch die Wassereffekte und die Lichtreflexionen sind nett anzusehen. Zudem macht es im Koop durchaus Spaß, auch wenn uns das immer wiederkehrende Leveldesign sichtlich gestört hat.

So viel zu meinem ersten Eindruck. Trotz aller Kritik bin ich schon auf den zweiten Abend mit Destiny gespannt und dann gibt es ja noch den Multiplayer...