Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Dafür, dass Destiny ein MMORPG sein soll merk ich davon bisher wenig. Man kann bisher alle Missionen, bis auf die Endmission eines jeden Planeten/Mondes, eigentlich alleine bewältigen.
    Aber dennoch muss ich sagen, dass es mir bis dahin eine Menge Spaß macht. Der Schwierigkeitsgrad scheint etwas angehoben worden zu sein im Vergleich zur Beta.
    Die Endbosse sind eine richtige Geduldsprobe, weil sie wirklich extrem stark sind und man sich blos nicht erwischen lassen sollte, da man mit einem Treffer schon das zeitliche segnet.
    Wenn man dann noch unfähige Mitstreiter hat die einen nicht wiederbeleben, kann das schon frustrierend werden. Mit den richtigen Partnern jedoch packt einem der Ehrgeiz dieses Mistding doch irgendwie nieder zu ringen. Doch das kann wirklich lange dauern und ist teilweise auch richtig unfair.
    Die Erde habe ich jetzt zu Ende gespielt und bin jetzt dort angelangt wo die Beta zu Ende war. Bei der ersten Mondmission doch 2 Level höher.
    Grafisch hatte ich eher etwas mehr erwartet. Klar es gibt schöne Licht- und Schatteneffekte. Das Wasser sieht ganz ansehnlich aus und die Hintergründe möchte man gerne als Fototapete im Schlafzimmer haben. Doch der Rest haut mich nicht wirklich vom Hocker.
    Leichte Treppenbildung, ab und zu schwammige Texturen, Clippingfehler.

Die Steuerung flutscht wie von Bungie gewohnt und man fühlt sich gleich wohl.
    Musiktechnisch sind einige schöne Titel dabei die jedoch nicht so viel Spannung aufbauen wie bei einem Halo und auch recht schnell eintönig werden.
    Die Waffen klingen allesamt gut und bieten auch genug Abwechslung. Bei der Spezialfähigkeit meines Warlocks schau ich gerne zu und sie haut auch ordentlich rein. Da fühlt man sich wirklich als mächtiger Held

Bei der Charaktererstellung hätte ich mir jedoch ein paar mehr Möglichkeiten gewünscht. So sehen die meisten Spieler sich doch recht gleich aus. Zumal sich die Charakterklassen äußerlich wirklich nur sehr gering unterscheiden, was sich aber eventuell noch ändern wird wenn man sich bessere Rüstungen kauft und verbessert.

Ich habe jetzt bis Level 10 ca. 9 Stunden gebraucht. Ab Level 7 zieht sich ein Levelaufstieg recht in die Länge. Aber vielleicht auch gut so da die höchste Stufe ja nur Lvl 20 ist (leider).

Bin jetzt auf die weiteren Planeten gespannt und hoffe das Spiel kann noch ein wenig zulegen doch ich habe ein wenig Angst, dass die Motivation nach Ende der Story schnell abflacht.

Den PVP habe ich bisher noch nicht angeschaut. In der Beta hatte ich das Gefühl total unterlegen zu sein. Hoffe das Balancing wurde noch einmal überarbeitet.

Die Server laufen sehr stabil. In den 9 Stunden bin ich nur 2x zurück in den Orbit geschickt worden.

Es ist ein gutes, aber nicht DAS Spiel wie sich das alle erhofft hatten.
    Mich erinnert es sehr stark an ein Halo mit Stufenaufstieg.
    Geändert von Alien (10.09.2014 um 03:26 Uhr)