Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Fazit nach der Beta:

Ist OK, aber nichts was dem hype gerecht wird. kein plan, vielleicht ändert sich das beim "endcontent". aber man hat alles schon gesehen, es fühlt sich nichts neu an. es ist ein guter mix aus bekannten und erfolgreichen spielen mit einer gehörigen prise MMO.

das art work ist natürlich super nice, das steht ausser frage. marty o donnel hat auch musikalisch wieder das beste vom besten abgeliefert. alles in allem denkt man fast die ganze zeit man spiel ein halo (was ja nichts schlechtes ist, denn halo is BESTE!) aber halo hab ich in halo. dachte die jungs von bungie zeigen mal das sie auch wat anderes können bei shooter. aber es fühlt sich fast komplett nach halo an. selbst der begleitwürfel ist praktisch cortana. ;-) ist alles nicht schlecht, nur ein wenig einfallslos und halt einfach nichts neues.

die allgemeine optik ist ok, aber nichts was jetzt umhaut. ist aber für ein MMO angehauchtes spiel auch total inordnung... dafür ist die weitsicht halt klasse und die hintergründe sind amazing. leider ist das art work und die hintergründe etc. weniger ausschlaggebend als das gameplay und das ist wie gesagt einfach nichts neues oder hat keine eigene note. man spielt das run & gun aus halo, im borderlands kostüm mit sehr wenig loot.

durch den hypetrain, der auch hier im forum gehalten und ordentlich dampf abgelassen hat, hab ich mir mehr erwartet. bleibt natürlich trotz allem ein "Gutes AAA" spiel. wertung für mich persönlich alles möglich im 80er bereich, aber nicht der überhit. (wie am anfang gesagt, vielleicht flashed es ja später... ist nur ne Beta)
    Geändert von XBU Razor (24.07.2014 um 10:37 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"