Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Mir gefällt es sehr gut, auch wenn vieles an Halo erinnert. Der Geist erinnert mich von seiner Stimmlage eher an den komischen fliegenden Ball (mir fällt der Name nicht mehr ein ).
    Die Waffensounds die Musik alles erinnert an Halo. Bungie eben. Aber es ist bestimmt auch nicht leicht vom Vergleich mit Halo wegzukommen.
    Vom Stil her gefällt es mir wesentlich besser als Borderlands.
    Der Titel könnte für mich endlich wieder ein Grund werden, mal wieder etwas länger Zeit mit meiner Xbox zu verbringen

Leider bin ich der einzige in meinem Bekanntenkreis der eine XBox One hat

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Hat zufällig jemand noch einen Beta code übrig den er nicht braucht ?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Der Titel könnte für mich endlich wieder ein Grund werden, mal wieder etwas länger Zeit mit meiner Xbox zu verbringen
    Das dachte ich auch. Aber imho wird es sehr schnell langweilig. Es ist immer das selbe. Mission, Erde, Upgraden, Mission, Mit Leuten reden, Letzte Stadt, Upgraden. Das Spiel bietet nix neues. Bungie wollte kein Halo mehr machen? Nun, dann haben sie aber etwas ziemlich ähnliches gemacht. Und der Loot Auswurf ist mal sehr mager. Klar, es ist ne Beta, aber sollte eine Beta nicht da sein um das Spiel zu verkaufen? Activision konnte schon immer den Hype Train ankurbeln.

Für mich hat sich die Beta gelohnt, Geld gespart.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Also bisher bin ich echt begeistert. Das Komplett Programm scheint einfach Super stimmig zu sein. Die Musik, die Grafik bisher, die Beta Story, und auch die Möglichkeiten die man hat. Das Game ist mehr als nur vorbestellt. Und alle dran denken am 26. um 09 pm GMT zu zocken, dann gibts nämlich scheinbar ne Überraschung für die Käufer von Destiny, wenn das Spiel dann am Start ist.
    Geändert von Liutasil (25.07.2014 um 12:16 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

9pm ist bei uns? 14Uhr?^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich glaube man sollte seine Erwartungshaltung in Betracht aller kommenden AAA Spiele etwas runterschrauben. Alle fordern immer mal „was Neues“, und das ist auch verständlich, aber selbst im PC Sektor, wo die Spiele über Jahre hin mit stärkerer Hardware laufen, hat gerade mal eine handvoll innovativer Indie-Titel vorzuweisen. Das wird auch bei der aktuellen Konsolen-Generation nicht anders werden. Zumindest hab ich bisher plattformübergreifend nichts neues oder innovatives entdecken können. Ich glaube wir stellen uns das immer einfacher vor als es ist.

Zu Destiny: Mir persönlich gefällt was ich in der Beta spielen konnte. Gelangweilt habe ich mich da eigentlich gar nicht. Ich hoffe nur, dass die Story im finalen Spiel nicht völlig belanglos daherkommt und gut in das Spiel eingebunden ist. Hab jetzt schon von vielen gelesen, dass sie es langweilig finden. Ich finde es irgendwie entspannt und sehe es bisher als gelungene Abwechslung zu den actionreichen Shootern wie CoD und Co.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja, es ist sicher ein tolles Spiel solange es nix umwerfendes auf dem Markt gibt. Ich erwarte von einem nextgen Spiel mehr als gute 360 Grafik, mehr als Gameplay aus 2008. Ich mag nicht hunderte Euros für nextgen investiert haben und gute Games für alte Konsolen spielen. Die Entwickler haben Mittelmaß immer damit begründet, dass eben nicht mehr aus den Konsolen zu holen ist...und jetzt?...sind sie mit der unsagbaren Power nun völlig überfordert und schaffen Top-Games erst, wenn die nextgen wieder alt ist?

Destiny kann sicher ein Hit für Halo Fans werden und auch derzeit verhungernde Gamer zum Spielen bewegen, aber nextgen??? ich weiß nicht recht...bin sehr ernüchtert, erst dachte ich da kommt nen richtig lecker Feiertagsbraten für wartende Gamer, jetzt hab nur ne heiße Bratwurst entdeckt. Schmeckt natürlich auch mal ganz gut...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das ist mir jetzt aus der BETA nicht klar geworden, aber kann man Coop auch mit zufällig ausgewählten Personen spielen? Dass man also in irgendeine Lobby "geschmissen" wird und dann die Mission zu dritt spielt? 3 ist denke ich das maximale, oder?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bei diesen Sondermissionen die besonders schwierig sind und nicht alleine zu meistern sind werden einem welche zugewiesen. Ob man das auch bei den anderen Storymissionen machen kann, hab ich auch noch nicht herausgefunden.