Naja, es ist sicher ein tolles Spiel solange es nix umwerfendes auf dem Markt gibt. Ich erwarte von einem nextgen Spiel mehr als gute 360 Grafik, mehr als Gameplay aus 2008. Ich mag nicht hunderte Euros für nextgen investiert haben und gute Games für alte Konsolen spielen. Die Entwickler haben Mittelmaß immer damit begründet, dass eben nicht mehr aus den Konsolen zu holen ist...und jetzt?...sind sie mit der unsagbaren Power nun völlig überfordert und schaffen Top-Games erst, wenn die nextgen wieder alt ist?
Destiny kann sicher ein Hit für Halo Fans werden und auch derzeit verhungernde Gamer zum Spielen bewegen, aber nextgen??? ich weiß nicht recht...bin sehr ernüchtert, erst dachte ich da kommt nen richtig lecker Feiertagsbraten für wartende Gamer, jetzt hab nur ne heiße Bratwurst entdeckt. Schmeckt natürlich auch mal ganz gut...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 197
Thema: Destiny Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2014, 22:00 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
30.07.2014, 10:59 #2
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das ist mir jetzt aus der BETA nicht klar geworden, aber kann man Coop auch mit zufällig ausgewählten Personen spielen? Dass man also in irgendeine Lobby "geschmissen" wird und dann die Mission zu dritt spielt? 3 ist denke ich das maximale, oder?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.07.2014, 22:07 #3
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei diesen Sondermissionen die besonders schwierig sind und nicht alleine zu meistern sind werden einem welche zugewiesen. Ob man das auch bei den anderen Storymissionen machen kann, hab ich auch noch nicht herausgefunden.