So ich habs jetzt auch auf Supersoldat durch und fands eig. nicht wirklich hart. Die eine Stelle an der Brücke war das Schlimmste was mir passiert ist. Da musste mein Oberschenkel auch mal nen Schlag abfangenAber da hab ich echt schon schwereres gespielt. Die Story fand ich cool und sehr interessant. Auch wenn die Überraschungsmomente nicht wirklich überraschend waren. Kp woran das lag.
Dann hab ich direkt auch nochmal den MP getestet, aber irgendwie will er mich nicht so recht überzeugen. Irgendwie wirkt das alles völlig unkoordiniert... Ich weiß auch nicht... Ich hab das Gefühl das es sehr um Nahkampf geht. Meistens bemerkt man Gegner erst wenn sie 5 Meter vor einem stehen, dann wird mächtig rum geballert und der der die Panzerung zuerst Aktiviert, oder schon aktiviert hat gewinnt.
Normalerweise stehe ich ja auf hektischere Gefechte wie bei MW wo man blitzschnell die Räume ab scannt, Gegner entdeckt und sie angreift. Aber bei Crysis 2 kommt mir das zu hektisch vor... Auch wenn ichs nicht gern sag
Ich werd den MP aber noch n bisschen spielen um mich wirklich davon zu vergewissern. vll. kann ich dann auch besser erklären was mich stört.
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Baum-Darstellung
-
04.04.2011, 14:04 #26Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0