Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

12 21,05%
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich "leider" kein Fan von FFA oder TDM - Da wird halt wirklich zu sehr auf Killstreaks gekämpft. Gerade auch noch im Hardcore Modus (den ich eigentlich Top finde). Bei den Objective Modes hält es sich da etwas besser - aber schade ist dass bei S&D auch immer viel zu sehr auf Teamkills als auf planten gespielt wird. Viele sammeln in der ersten Runde auch nur Kills um dann in der zweiten entsprechend unter zuhilfenahme der Killstreaks zu gewinnen.

Das ist wirklich unausgegoren. Das habe ich von CoD 4 im S&D Modus noch anders in Erinnerung. Da wurden mindestens 70% der Games durch planten entschieden.

Daher ist für mich Domination eigentlich einer der perfekten Modi - wie auch Hauptquartier. Da helfen Kills aber man MUSS Objective spielen um Punkte zu machen und auch hier lassen sich noch Spiele im letzten Moment rumreissen, was ich immer spannend finde.
    Ich glaube, du bringst es auf den Punkt.

Domination oder Hauptquartier ist aber nur teilweise eine Option, wenn man eigentlich Modis vorzieht, die keine Zielobjekte beinhalten. Ich mag Modi in denen es Mann gegen Mann bzw. Team vs Team heißt, aber gerade bei CoD existiert kein Teamwork. Das musst du doch auch täglich hinnehmen. Du spielst in einem verdammt guten Team, aber das Team spielt doch gar nicht oder kaum gegen "echte" bzw. "gleichwertige" Gegner. Das ist doch eher eine tägliche Demontage als herausfordernder Kampf...Das ist jetzt keine Kritik...ihr könnt ja nichts dafür, aber...naja, mich persönlich würde es extrem langweilen, da die Herausforderung gänzlich abwesend ist. Es bleibt einzig und allein der Spaß mit der Truppe...was ja auch sehr wichtig ist.

Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden und das beste daraus machen. Du hast einen Weg gefunden, trotz der vielen Mankos die CoD aufweist, dennoch viel Spaß dabei zu haben. Das ist aber kaum ein Verdienst des Spieles, sondern der Truppe.

@Teddyböhr: Opfer? Du spielst doch jeden Tag gegen Opfer...oder etwa nicht?
    Gridlockveteran