Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

12 21,05%
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, bei Ergebnissen wie 200-2 oder 200-6, kann das Gegnerteam einfach nicht an Flaggen interessiert gewesen sein.
    Man muss schon mit der ersten Flagge nachm spawnen mehr als 10 Punkte schaffen.
    Der Domination Modus wird gerne mal missbraucht - aber ich habe wie gesagt knapp 2000 Domination matches hinter mir und kann daher gut und schnell beurteilen, ob der Gegner den Spielmodus spielt oder nicht bzw. nur Kills sammelt.

Im Fall des 200-6 und wir hatten bereits mehrfach Ergebnisse im einstelligen Bereich war der Gegner sehr interessiert die Flaggen einzunehmen. - Durch das Teamplay war es aber einfach nicht mehr möglich. Zumal dann ruckzuck auch Heli, Hunde oder andere Killstreaks "geklingelt" haben. Sonst würde mich so ein Ergebniss aber auch nicht mehr interessieren. Und ich denke das "Dominate your Mods - Reloaded" hat gezeigt, wie stark das XBU Team in Domination ist

Das 200-2 sieht da schon etwas anders aus. Leider haben während des Spiels zu viele Spieler gewechselt, was es etwas unfairer machte - Aber da haben wir es zu Beginn geschafft 100-0 zu führen, bevor der Gegner dann erstmals eine Flagge hatte. Das geht aber nur auf sehr wenigen Maps, da man den Gegner bereits beim einnehmen der ersten Spawn Flagge "überrennen" muss. Summit eignet sich - sofern man von A spawnt dafür sehr gut. Haben damals zu zweit fast das komplette Team mit Granate und Famas bei C ausgelöscht und den Punkt eingenommen. Der Rest wurde dann bei B - erledigt und dann haben wir uns an den Flaggen aufgeteilt. Bei ca. 80-0 sind dann die ersten gegangen und neue Gegner kamen hinzu. Daher ist das Ergebnis leider nicht "offiziell" und wurde nicht mal in den gespielten Spielen gezeigt oder auf CoD Elite dargestellt.

Dennoch haben wir sehr viele gute Spiel in Domitaion gespielt in denen die Gegner klar die Flaggen einnehmen wollten - also den Spielmodus gespielt haben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme