Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

12 21,05%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Vielleicht einmal eine bessere Suchoption! Auf dem PC hat man immerhin die chance noch nach Servern zu suchen, die einen passen. Jedoch stört es mich, dass wenn ich mir ein Mappack kaufe ständig die neuen Maps kommen! Wenn ich mal wieder die normalen Maps spielen möchte kommen immer die neuen! Das langweilt extrem!
    Ist halt Mehrheitsvotum, aber dass die neuen Maps vermehrt kommen ist mir nicht aufgefallen. Stockige zum Beispiel kommt eher selten. Dafür Array, WMD oder GRID, was jetzt positiv ist. Hazard wird auch oft gewählt

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Ist halt Mehrheitsvotum, aber dass die neuen Maps vermehrt kommen ist mir nicht aufgefallen. Stockige zum Beispiel kommt eher selten. Dafür Array, WMD oder GRID, was jetzt positiv ist. Hazard wird auch oft gewählt
    Ich rede auch davon, wenn ich ein Modus suche - zu 85% die Mappack Maps kommen!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht um Kills sondern um die Punkte und Teamplay. Anders wären auch kaum Ergebnisse wie 200-2 oder 200-6 möglich. Dafür ist meine Win/Loss Statistik mit 2.94 schon mehr als aussagekräftig bei ca. 2000 Matches.
    Solche Punkte schafft man nicht nur im Team. Solche Zahlen hab ich schon in Spielsitzungen gemacht, denen ich alleine beigetretn bin, 6 Fremde gegen eine 6er Gruppe. Da waren die 6 Freunde ausm Gegner Team nur auf Kills aus. Nix mit Flaggen einnehmen.
    Sowas find ich immer sehr schade.

Aber mal ehrlich, bei Ergebnissen wie 200-2 oder 200-6, kann das Gegnerteam einfach nicht an Flaggen interessiert gewesen sein.
    Man muss schon mit der ersten Flagge nachm spawnen mehr als 10 Punkte schaffen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Also ich warte erst einmal ab, bevor ich mir MW3 hole (wenn ichs mir überhaupt hole und nicht nur ausleihe).
    Ich war so arg enttäuscht von Black Ops , dass ich mich einfach nicht "traue" mir MW3 direkt zu holen
    Ich fand Cod 2 & 4 einfach immer noch am besten und ich denke das wird auch so bleiben

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@CeAzZ: Ich behaupte mal, dass ca. 80-90% aller Onlinespieler überhaupt keinen Plan davon haben, was sie gerade spielen und um was es dabei überhaupt geht. Und die Macher von CoD haben dies erkannt, indem sie ein Spiel auf den Markt bringen, dass fast alle der 80-90% trotz allem zufrieden stellt.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @CeAzZ: Ich behaupte mal, dass ca. 80-90% aller Onlinespieler überhaupt keinen Plan davon haben, was sie gerade spielen und um was es dabei überhaupt geht. Und die Macher von CoD haben dies erkannt, indem sie ein Spiel auf den Markt bringen, dass fast alle der 80-90% trotz allem zufrieden stellt.
    Das ist richtig, leider.
    Das kommt alles nur durch diese dämlichen Bildchen (Callsigns) und Sachen wie Waffenfreischaltung (Waffenaufsätze, Tarnmuster ...)

Gerade der Domination-Modus wird für sowas gerne ausgenutzt, weil es dort kein Killlimit gibt und dort jeder seine Waffen vollballern kann usw.

Genauso nervts wenn die Gegner in Suchen und Zerstören am Spawn auf Gegner warten. Da läuft manchmal die Uhr runter und man gewinnt dadurch, weil die Gegner es nicht peilen die Bombe zu legen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, bei Ergebnissen wie 200-2 oder 200-6, kann das Gegnerteam einfach nicht an Flaggen interessiert gewesen sein.
    Man muss definitiv. Kann aber nicht immer Summit z.B. lässt sich wenn man am Anfang flink ist relativ einfach zu 0 oder zu unter 10 Punkten dominieren. Da bringen dann auch willige Gegner nicht all zu viel.

Hardened und normal im Moment noch vorbestellt. Am Ende wirds wohl nur die Hardened.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das "Problem" beschränkt sich aber nicht nur auf CoD, sondern auf fast alle Titel. Es landen auch MP-Titel in der Versenkung, weil das Gameplay für viele zu anspruchsvoll ist bzw. einen zu intensiven Einstieg voraussetzt. Das ist für viele zu anstrengend oder zeitaufwendig etc. Und dann gibt es Spiele, die gehen mit unmotivierten Einsteigern so hart um, dass der Titel für Hardcore-Freaks abgestempelt wird. Es will sich doch kaum jemand bemühen, um sich in einen MP hineinzuarbeiten. Einschalten, losballern und Spaß haben. Den meisten geht es doch gar nicht um Teamplay oder um das Gewinnen der Runde. Das erlebe ich doch selbst jeden Abend.

CoD bietet für fast alle einen Spielplatz zum Austoben...nur der Sinn des Spiels läuft Gefahr, unter die Räder zu kommen.

Viele auf einmal zu bedienen ist eine Kunst, aber das Spielen ist keine Kunst mehr...vielmehr knallhartes Geschäft.
    Geändert von XBU Dirty (13.09.2011 um 14:56 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Der Domination Modus wird gerne mal missbraucht - aber ich habe wie gesagt knapp 2000 Domination matches hinter mir und kann daher gut und schnell beurteilen, ob der Gegner den Spielmodus spielt oder nicht bzw. nur Kills sammelt.

Im Fall des 200-6 und wir hatten bereits mehrfach Ergebnisse im einstelligen Bereich war der Gegner sehr interessiert die Flaggen einzunehmen. - Durch das Teamplay war es aber einfach nicht mehr möglich. Zumal dann ruckzuck auch Heli, Hunde oder andere Killstreaks "geklingelt" haben. Sonst würde mich so ein Ergebniss aber auch nicht mehr interessieren. Und ich denke das "Dominate your Mods - Reloaded" hat gezeigt, wie stark das XBU Team in Domination ist

Das 200-2 sieht da schon etwas anders aus. Leider haben während des Spiels zu viele Spieler gewechselt, was es etwas unfairer machte - Aber da haben wir es zu Beginn geschafft 100-0 zu führen, bevor der Gegner dann erstmals eine Flagge hatte. Das geht aber nur auf sehr wenigen Maps, da man den Gegner bereits beim einnehmen der ersten Spawn Flagge "überrennen" muss. Summit eignet sich - sofern man von A spawnt dafür sehr gut. Haben damals zu zweit fast das komplette Team mit Granate und Famas bei C ausgelöscht und den Punkt eingenommen. Der Rest wurde dann bei B - erledigt und dann haben wir uns an den Flaggen aufgeteilt. Bei ca. 80-0 sind dann die ersten gegangen und neue Gegner kamen hinzu. Daher ist das Ergebnis leider nicht "offiziell" und wurde nicht mal in den gespielten Spielen gezeigt oder auf CoD Elite dargestellt.

Dennoch haben wir sehr viele gute Spiel in Domitaion gespielt in denen die Gegner klar die Flaggen einnehmen wollten - also den Spielmodus gespielt haben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Sollte auch nicht so rüberkommen als ob euer Team nicht fähig wäre zu sowas. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.

Nur ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen. Ich war noch nie, ob in Gruppen oder alleine, in einem Team das weniger als 50 Punkte geschafft hat. Selbst wenn ich (gefühlt) der einzige im Team war der die Flaggen eingenommen hat.

Bin zwar kein Mod, aber ich haue jetzt trotzdem mal ein BTT raus. Wollt ich schon immer mal schreiben.

Ja ich werd mir das Game auch kaufen. Nur welche Version es wird, weiss ich noch nicht. Ich hoffe da kommen noch ein paar Infos darüber bezüglich Kompatiblität.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte