Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

12 21,05%
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist ja nicht richtig ausbalanciert, wenn ich auf Nuketown ausschließlich im Erdgeschoss bleibe (nicht campe) und 30-4 Kills mache, ohne besonders gut zu sein. Dieses Verhalten funktioniert auf jeder Karte. Hast du 2 oder 3 Leute in der Lobby die so spielen, macht keine Runde wirklich Sinn.
    Deswegen bin ich "leider" kein Fan von FFA oder TDM - Da wird halt wirklich zu sehr auf Killstreaks gekämpft. Gerade auch noch im Hardcore Modus (den ich eigentlich Top finde). Bei den Objective Modes hält es sich da etwas besser - aber schade ist dass bei S&D auch immer viel zu sehr auf Teamkills als auf planten gespielt wird. Viele sammeln in der ersten Runde auch nur Kills um dann in der zweiten entsprechend unter zuhilfenahme der Killstreaks zu gewinnen.

Das ist wirklich unausgegoren. Das habe ich von CoD 4 im S&D Modus noch anders in Erinnerung. Da wurden mindestens 70% der Games durch planten entschieden.

Daher ist für mich Domination eigentlich einer der perfekten Modi - wie auch Hauptquartier. Da helfen Kills aber man MUSS Objective spielen um Punkte zu machen und auch hier lassen sich noch Spiele im letzten Moment rumreissen, was ich immer spannend finde.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme