Deswegen bin ich "leider" kein Fan von FFA oder TDM - Da wird halt wirklich zu sehr auf Killstreaks gekämpft. Gerade auch noch im Hardcore Modus (den ich eigentlich Top finde). Bei den Objective Modes hält es sich da etwas besser - aber schade ist dass bei S&D auch immer viel zu sehr auf Teamkills als auf planten gespielt wird. Viele sammeln in der ersten Runde auch nur Kills um dann in der zweiten entsprechend unter zuhilfenahme der Killstreaks zu gewinnen.
Das ist wirklich unausgegoren. Das habe ich von CoD 4 im S&D Modus noch anders in Erinnerung. Da wurden mindestens 70% der Games durch planten entschieden.
Daher ist für mich Domination eigentlich einer der perfekten Modi - wie auch Hauptquartier. Da helfen Kills aber man MUSS Objective spielen um Punkte zu machen und auch hier lassen sich noch Spiele im letzten Moment rumreissen, was ich immer spannend finde.
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Baum-Darstellung
-
15.09.2011, 11:25 #28
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme