Deshalb werden die Sachen die umsetzbar sind ja rausgefiltert und dann zu Treyarch geschickt.
Ich für meinen Teil sehe es so, dass Treyarch auf die Wünsche der Spieler eingeht. Nehmen wir mal die Sniper, die nach dem Patch wesentlich verbessert wurden. Bei Infinity Ward hätte es so etwas nicht gegeben. Treyarch setzt im Gegensatz zu IW auch zwei Leute ein, die per Twitter oder Facebook zu erreichen sind und auch wirklich antworten und sich gewisser Dinge annehmen.
Natürlich werden die Entwickler nicht auf meine Meldung eingehen nur weil ich Power Hansen heisse, aber in Masse wird sich das vielleicht lohnen. Und wenn auch nur zwei der zig Verbesserungsvorschläge durchgesetzt werden, sehe ich das als Erfolg an.
Und gerade DU, der sich immer oftmals beschwert dass niemand für seine Rechte einsteht und das man von den Entwicklern etwas mehr Interaktion erwarten kann, gerade du solltest dich doch über so eine Liste freuen! Was haben wir dabei zu verlieren, wenn wir die Liste da hin schicken? Meinst du die drehen dann die gesamte Spielmechanik um? Glaub ich nicht.
Wer allerdings und da gebe ich dir Recht, versucht aus dem Spiel eine Simulation zu machen, der sollte sich vielleicht nach etwas anderem umgucken.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
16.12.2010, 10:36 #20aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)