Bis auf einige kleine Ausnahmen empfinde ich die bereits gemachten Vorschläge als notwendige Änderungen. Das es nicht schon im Vorfeld bedacht wurde oder beim testen bemerkt wurde finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm. Obwohl MW2 deutlich mehr nervige Dinge hatte, heisst das noch lange nicht, dass bei BO alles perfekt läuft. Im Gegenteil, da läuft auch nach dem zweiten Patch immernoch nicht alles rund. Finde da sollte man als Gebraucher auch mal darauf hinweisen. Was bringen mir zwei Patches, die kaum was ändern.
Abgesehen davon haben wir ja auch nicht gesagt das wir alle Vorschläge rüberschicken wollen. Am Ende schauen wir halt mal was realistisch ist und was nicht. Man kann ja auch Vorschläge für das nächste CoD machen, dann kann vielleicht schon vorgebeugt werden.
Nach mehreren Wochen spielen bin ich mittlerweile, nachdem ich zuerst begeistert war, der Meinung, dass es nicht an CoD 4 rankommt. Und das trotz der vielen guten Neuerungen.
P.S.: Alle die vollends zufrieden sind können Treyarch ja auch gerne nen Danke-Brief schreiben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
16.12.2010, 09:27 #17Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (16.12.2010 um 09:33 Uhr)