Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Beste Perks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Das macht auch spaß,mache das aber nur auf skidrow und scrapjard.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ich kann solche "Flitzer" mit Leichtgewicht und Marathon nicht leiden, wenn mich so einer erwischt pack ich meine Claymores und Plünderer aus, setze mich in ein Eck und locke sie an...^^ auch ganz witzig finde ich hinter einer Ecke warten bis so einer vorbeikommt und Stich, rein mit dem Messer




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Spiel selber mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando Pro bei einigen Klassen..komm damit sehr gut zurecht da einige doch nicht damit rechnen gemessert zu werden..was besonders gut ist das Perk "Eiskalt" so kann man schön 2 oder mehrere Leute hintereinander messern die am selben Ort stehen ohne dass sie es bemerken

    Meistens spiele ich aber mit "Fingerfertigkeit" "Feuerkraft" und "Ruhige Hand" finde das ist gut ausgewogen..Hardliner ist natürlich auch sehr nice 1 Abschuss weniger für Abschusserien.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Was mich nervt sind die typen die mit der sniper wildrumballern umd glück haben -.-


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja find ich auch das nervt echt..alle mit Thermalsicht ( ich inbegriffen ) dennoch aus 1-2 Metern versuchen ohne Scope zu treffen und meistens auch schaffen zumindest mit der Intervention

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Ich bin richtig gut mit der Internevtion gerade wieder 28 zu 6 alleine mit der Sniper drin ohne Killstreaks, einige Leute haben mich sogar als Freund angenommen da sie gerne mit mir ne Runde "Snipen wollen" xD

    Ich liebe Snipen vorallem wenn die laufen und plötzlich aus dem nichts eine Kugel in den Kopf eindringt dann seh ich unten nur noch
    BOOM HEADSHOT !

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Yo seh ich genauso..wenn ich Sniper spiele dann nur mit der Intervention mit den anderen kann ich irgendwie nicht..und Thermalsicht muss sein damit die Gegner in dunklen Ecken auch schön weiß zusehen sind...können ja auch ma ne Runde snipen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig gut mit der Internevtion gerade wieder 28 zu 6 alleine mit der Sniper drin ohne Killstreaks, einige Leute haben mich sogar als Freund angenommen da sie gerne mit mir ne Runde "Snipen wollen" xD

    Ich liebe Snipen vorallem wenn die laufen und plötzlich aus dem nichts eine Kugel in den Kopf eindringt dann seh ich unten nur noch
    BOOM HEADSHOT !
    28 zu 6 als Sniper? womöglich noch auf "Rust"

    In einer Amerikanischen Kindergartenlobby vielleicht aber in einem "normalen" Lobby wirst Du die Quote nicht schaffen.

    oder bist Du so ein "Rush-Sniper" die mit ihrem Sniper wie angestochen durch die Gegend rennen und laufend umgemessert werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •