Ich laufe in letzter Zeit voll gerne mit Marathon, Leightweight und Commando rum. Dazu hab ich mir ein Tactical Knife bei der USP erspielt. Macht auf manchen Maps schon Laune wenn man 3 oder mehr von hinten unbemerkt hintereinander messert, obwohl ich mich ja selber immer ärgere wenn ich von einem Flitzer gemessert werde.![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 129
Thema: Beste Perks
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2009, 18:52 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
21.12.2009, 19:11 #2
-
21.12.2009, 19:57 #3XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Das macht auch spaß,mache das aber nur auf skidrow und scrapjard.

-
21.12.2009, 23:53 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich kann solche "Flitzer" mit Leichtgewicht und Marathon nicht leiden, wenn mich so einer erwischt pack ich meine Claymores und Plünderer aus, setze mich in ein Eck und locke sie an...^^ auch ganz witzig finde ich hinter einer Ecke warten bis so einer vorbeikommt und Stich, rein mit dem Messer


It´s not a bug, it´s a feature
-
22.12.2009, 12:32 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiel selber mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando Pro bei einigen Klassen..komm damit sehr gut zurecht da einige doch nicht damit rechnen gemessert zu werden..was besonders gut ist das Perk "Eiskalt" so kann man schön 2 oder mehrere Leute hintereinander messern die am selben Ort stehen ohne dass sie es bemerken
Meistens spiele ich aber mit "Fingerfertigkeit" "Feuerkraft" und "Ruhige Hand" finde das ist gut ausgewogen..Hardliner ist natürlich auch sehr nice 1 Abschuss weniger für Abschusserien.
-
22.12.2009, 14:46 #6XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Was mich nervt sind die typen die mit der sniper wildrumballern umd glück haben -.-

-
22.12.2009, 15:38 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja find ich auch das nervt echt..alle mit Thermalsicht ( ich inbegriffen
) dennoch aus 1-2 Metern versuchen ohne Scope zu treffen und meistens auch schaffen zumindest mit der Intervention



Zitieren
