Ergebnis 1 bis 10 von 129
Thema: Beste Perks
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2009, 19:11 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
21.12.2009, 19:57 #2XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Das macht auch spaß,mache das aber nur auf skidrow und scrapjard.

-
21.12.2009, 23:53 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich kann solche "Flitzer" mit Leichtgewicht und Marathon nicht leiden, wenn mich so einer erwischt pack ich meine Claymores und Plünderer aus, setze mich in ein Eck und locke sie an...^^ auch ganz witzig finde ich hinter einer Ecke warten bis so einer vorbeikommt und Stich, rein mit dem Messer


It´s not a bug, it´s a feature
-
22.12.2009, 12:32 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiel selber mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando Pro bei einigen Klassen..komm damit sehr gut zurecht da einige doch nicht damit rechnen gemessert zu werden..was besonders gut ist das Perk "Eiskalt" so kann man schön 2 oder mehrere Leute hintereinander messern die am selben Ort stehen ohne dass sie es bemerken
Meistens spiele ich aber mit "Fingerfertigkeit" "Feuerkraft" und "Ruhige Hand" finde das ist gut ausgewogen..Hardliner ist natürlich auch sehr nice 1 Abschuss weniger für Abschusserien.
-
22.12.2009, 14:46 #5XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Was mich nervt sind die typen die mit der sniper wildrumballern umd glück haben -.-

-
22.12.2009, 15:38 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja find ich auch das nervt echt..alle mit Thermalsicht ( ich inbegriffen
) dennoch aus 1-2 Metern versuchen ohne Scope zu treffen und meistens auch schaffen zumindest mit der Intervention
-
22.12.2009, 19:35 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin richtig gut mit der Internevtion gerade wieder 28 zu 6 alleine mit der Sniper drin ohne Killstreaks, einige Leute haben mich sogar als Freund angenommen da sie gerne mit mir ne Runde "Snipen wollen" xD
Ich liebe Snipen vorallem wenn die laufen und plötzlich aus dem nichts eine Kugel in den Kopf eindringt
dann seh ich unten nur noch
BOOM HEADSHOT !




Zitieren