Spiel selber mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando Pro bei einigen Klassen..komm damit sehr gut zurecht da einige doch nicht damit rechnen gemessert zu werden..was besonders gut ist das Perk "Eiskalt" so kann man schön 2 oder mehrere Leute hintereinander messern die am selben Ort stehen ohne dass sie es bemerken
Meistens spiele ich aber mit "Fingerfertigkeit" "Feuerkraft" und "Ruhige Hand" finde das ist gut ausgewogen..Hardliner ist natürlich auch sehr nice 1 Abschuss weniger für Abschusserien.
Ergebnis 1 bis 10 von 129
Thema: Beste Perks
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2009, 12:32 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.12.2009, 14:46 #2XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Was mich nervt sind die typen die mit der sniper wildrumballern umd glück haben -.-

-
22.12.2009, 15:38 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja find ich auch das nervt echt..alle mit Thermalsicht ( ich inbegriffen
) dennoch aus 1-2 Metern versuchen ohne Scope zu treffen und meistens auch schaffen zumindest mit der Intervention
-
22.12.2009, 19:35 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin richtig gut mit der Internevtion gerade wieder 28 zu 6 alleine mit der Sniper drin ohne Killstreaks, einige Leute haben mich sogar als Freund angenommen da sie gerne mit mir ne Runde "Snipen wollen" xD
Ich liebe Snipen vorallem wenn die laufen und plötzlich aus dem nichts eine Kugel in den Kopf eindringt
dann seh ich unten nur noch
BOOM HEADSHOT !
-
22.12.2009, 20:23 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Yo seh ich genauso..wenn ich Sniper spiele dann nur mit der Intervention mit den anderen kann ich irgendwie nicht..und Thermalsicht muss sein damit die Gegner in dunklen Ecken auch schön weiß zusehen sind...können ja auch ma ne Runde snipen
-
22.12.2009, 21:28 #6
-
25.12.2009, 02:42 #7XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
inzwischen snipe ich auch voll gerne...thermal und fmj ftw!!!

-
25.12.2009, 13:30 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
28 zu 6 als Sniper?
womöglich noch auf "Rust"
In einer Amerikanischen Kindergartenlobby vielleicht aber in einem "normalen" Lobby wirst Du die Quote nicht schaffen.
oder bist Du so ein "Rush-Sniper" die mit ihrem Sniper wie angestochen durch die Gegend rennen und laufend umgemessert werden?
-
25.12.2009, 14:04 #9aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich hatte gestern auch auf Invasion als Sniper ne Ratio von 29/1 und auf Sub Base 31/4.
Ich benutze das WA2000 und langsam werd ich immer besser als Sniper.
Meistens hab ich Scavenger, Coldblooded und Steady Aim/Ninja drin. Ich experementiere aber auch viel mit den restlichen perks.Geändert von die Badekappe (25.12.2009 um 14:08 Uhr)
-
25.12.2009, 15:25 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also campen tuh ich nicht war aber auf skidrow Domination kein Zeit Limit bzw. Kill Limit !
die ersten 3 Gegner kamen direkt ganz rechts habe ich locker bekommen danach bin ich nach links gelaufen und hab dort 2 ausgeschaltet die A einnehmen wollten, danach bin ich nach C gerusht dort oben bei den Kaputten Häusern oder Lauben und hab mich dort einige sekunden verchanzt .. Nachdem ich UAV bekommen hab konnte ich einige Gegner ausfindig machen .. war ziemlich einfach aber starke Gegner waren es nicht so ganz obwohl einige im PRestige 2 und 3 waren ..
Edit : LVL 70 PRestige 1 aber nochmal Prestige nein Danke !
meine Ratio war auf 1.15 nachdem ich die Ak wieder hab ist sie jetzt ehrlich ohne Scheiss auf 1.19 gegangen hab um die 12000 kills. Nunja stand 3 mal davor ne Nuke zubekommen einmal 18:0 einmal 23:0 auf Terminal (mit einige Freunden die mir rückendeckung gaben) und einmal 23:0 auf derail. so ein Dreck das AC130 aber mit dem Choppa krieg ich nicht genug Kills da der innnerhalb von 1 Sekudne runtergeholt wird !Geändert von Cr4nk (25.12.2009 um 15:28 Uhr)



Zitieren
