Marathon, Lightweight, Commando und die Granate fürs Care Package in die Hand nehmen. Damit ist man unglaublich schnell und wird dadurch sehr schwer für den Gegner zu treffen und kann alles messern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 129
Thema: Beste Perks
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2009, 18:20 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world
-
17.12.2009, 00:11 #2
-
17.12.2009, 01:09 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 22.12.2006
- Beiträge
- 759
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ich erlaube mir mal dich selbst zu Zitieren
Zitat von XBU JulianT01
"It´s not a bug, it´s a feature".
Ich mach das immer so:
Sniper/Assault:
Sleight of Hand Pro
Stopping Power
Steady Aim/Ninja
SMG:
Marathon Pro
Lightweight Pro
Commando Pro
+ Pistol mit Tactical Knive
Ich glaub aber ich benutz jetzt mal mehr Coldblooded. Irgendwie bin ich immer das Hauptziel für die Predator Missles hab ich so das Gefühl x)
-
17.12.2009, 07:36 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Bei mir schauts derzeit so aus (mit Erklärung) - spiele aber nur HC TDM:
Perk 1
BlingPro (wenn die Waffe schon soweit freigeschaltet ist, um zwei Aufsätze zu haben), sonst Scavenger (da ich mit Claymores spiele ist das praktisch).
Perk 2
IMMER Cold Blood (mir gehen Chopper & Co recht am Popsch vorbei, da mich die nie sehen. Auch am Radar unkenntlich. Tolles Feature).
Perk 3
Je nachdem was die Gegner verstärkt verwenden: Claymores oder Heartbeatsensoren:
SitRep (erklärt sich von selbst. SitRep Pro macht die Gegnergeräusche auch lauter. Sehr praktisch!!!)
Ninja (Unsichtbar am Heartbeatsensor und leise Schritte)
Je nach Spielart muss man das Zeugs eben anpassen - das darf man nicht übersehen. Bei taktischeren Spielen sind andere Settings sicherlich viel besser.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
17.12.2009, 11:25 #5
-
21.12.2009, 18:52 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich laufe in letzter Zeit voll gerne mit Marathon, Leightweight und Commando rum. Dazu hab ich mir ein Tactical Knife bei der USP erspielt. Macht auf manchen Maps schon Laune wenn man 3 oder mehr von hinten unbemerkt hintereinander messert, obwohl ich mich ja selber immer ärgere wenn ich von einem Flitzer gemessert werde.

-
21.12.2009, 19:11 #7
-
21.12.2009, 19:57 #8XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Das macht auch spaß,mache das aber nur auf skidrow und scrapjard.




Zitieren


