Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 380
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke Philippe, gut dass mich wenigstens einer versteht.
    CoD:WaW ist in meinen Augen der Beste Weltkriegs-shooter denn es je gab, dennoch gibt es einfach so viele davon.
    Nein, ich habe es noch nicht ganz durch, aber das was ich bisher gesehen habe begeistert mich überhaupt nicht. Die Story ist der 2 Weltkrieg, aber der ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig, vergliechen mit CoD4 der mich von der ersten Sekunde an fesselte, da es wirklich was ganz neues war. Vorallem die Iszenierung und die Atmosphäre begeisterte mich bei CoD4 dermaßen, dass ich noch heute die Story immer wieder durchspiele.
    Vorallem die neuen Waffen in CoD4 die ich noch nie gesehen habe begeisterten mich sehr. Bei CoD5 sind es wieder Tompson, MP40, MP100 oder Gewehr 43 die ich alle schon in CoD2, 3, MoH:A und viele weitere Weltkriegsshooter gesehen habe.
    Ist jetzt meine Meinung, kann sein dass Dir der 2 Weltkrieg halt mehr gefällt, aber mir gefällt der Moderne viel mehr und deshalb freue ich mich umso mehr auf CoD: MW2.
    Geändert von Boby (17.02.2009 um 14:57 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Danke Philippe, gut dass mich wenigstens einer versteht.
    CoD:WaW ist in meinen Augen der Beste Weltkriegs-shooter denn es je gab, dennoch gibt es einfach so viele davon.
    Nein, ich habe es noch nicht ganz durch, aber das was ich bisher gesehen habe begeistert mich überhaupt nicht. Die Story ist der 2 Weltkrieg, aber der ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig, vergliechen mit CoD4 der mich von der ersten Sekunde an fesselte.
    Dann zock CoD4 und nerv nicht

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Mal ne andere Frage zu CoD5: Ich spiels grad auf Soldaten-Schwierigkeit und bin schon relativ weit. Hab den Level im Flugzeug, wo man die amerikanische Flotte beschützen soll, hinter mich gebracht. Online hab ich mal nur kurz reingeschnuppert. Bis jetzt hab ich magere 75 , davon die Hälfte mit "Sonderaktionen". Ist das normal, dass da sowenig kommt? Ist ja richtig deprimierend. Dass man im Veteranen-Schwierigkeitsgrad für jeden Level 30 bekommt, weiß ich. Aber dass die "normale" Kampagne so wenig abwirft....

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Richtig !!!!!!!!

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game heute auch bekommen, natürlich uncut. Muss sagen dass es mich sehr enttäuscht. Die Missionen sind zwar unterhaltsam, aber storymäßig ist CoD:WaW nichts. Eigentlich hat es keine wirkliche Story, CoD4 hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, aber CoD5 hat mich auch nach 3 Stunden noch nicht begeistert. Das Gameplay wurde 1 zu 1 übernommen. Die Grafik schaut immernoch gut aus, verbleibt aber immernoch dem selben Niveau wie CoD4. Der Koop-Modus macht eigentlich auch Spaß, aber wieso Treyarch in so winzig kleinen Quadraten? Wieso? Hat doch keinen Sinn. Der Mp ist auch von CoD4 übernommen worden, alle Modi die es in CoD4 gibt gibt es in CoD5 auch, die hätten sich wirklich etwas Neues überlegen müssen. Besser finde ich es dass die Maps viel größer sind, aber das hat natürlich auch Nachteile. Den Panzer find ich auch ganz geil gemacht im Mp, aber erst nach 3 Raketen ist der Schrott. Eines nervt aber wirklich: Glitchen! Wohin man sieht sieht man Spieler glitchen, so langsam nervt's mich einfach, das ist kein normales Gameplay mehr, vorallem nervend ist es wenn die Gegner unter dem Boden sind und man keine Chance hat sie zu töten.
    Eigentlich ein recht gutes Game, aber mit CoD4 kann es einfach nicht mithalten.
    Mfg
    Boby
    Vollkommen richtig !!!,....ich sehe das ähnlich !!!!! :xbu036:
    Bloss sprichst du nicht an,das CoD5 in höheren Schwierigkeitsraden kaum zu bewältigen ist.
    Alle anderen Teile habe ich bis hoch zum Veteran locker durchgespielt,aber bei CoD5 habe ich bei ``Veteran`` irgendwann total genervt aufgegeben !!! :xbu028:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Dann zock CoD4 und nerv nicht
    ey jetz ma ganz ehrlich: Bist du behindert oder so?

Ich mein Boby hat ne ganze Zeit lang richtig krass genervt, aber mittlerweile ist das was du in den paar Monaten wo du hier angemeldet bist verzapfst x-Mal so schlimm.

Wenn hier jemand seine Meinung zu dem Spiel postet, die ja noch nich ma negativ und unbegründet ist,denn er hat in gewisser eise absolut recht, dann ist das total legitim. Und dann gleich mit so nem dummen Spampost zu kommen zeigt wie so häufig dass du erst 12 bist... Mein Gott.

@ Boby: Klar ist CoD4 super inszeniert,wie ich finde auch en Stück weit besser als WaW, aber auch dieser Teil ist schon recht geil in Széne gesetzt. Auch ich habe mich lange gegen das Spiel entschieden,weil ichs nich einsah dieser Lustlosigkeit nach Innovationen Unterstützung zu zollen. Nunja, irgendwann hab ichs doch gekauft,was zwar primär an dem laggenden Gears2 MP lag,der mich irgendwann einfach alle Nerven gekostet hat, aber auch,weil man differnzieren muss:

Sicherlich gabs bereits viele WW2 Games,aber keines dieser spielerischen und atmosphärischen Tiefe.

Stimme deinem Post ansonsten absolut zu

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich schreibe "Fear 2" ist total das noob game dann würdest du genauso reagieren milchbubi!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Jarhead Pole----> einfach nur Lol, zu diesem Comment

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Dann nerv nicht wenn jemand etwas behauptet das nicht stimmt, das ist jedenfalls MEINE MEINUNG. Mir doch egal was er dann denkt ??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

dann bist du hier einfach falsch, du musst einsehen,dass es eben mehr als nur die EINE Meinung gibt, meinste du bist DER Experte schlechthin, für das du dein erstes 18er Kriegsspiel gespielt hast?

Komm doch ma auf den Boden der Tatsachen, in nem Forum ists eben üblich konstruktive Kritik, auch oder erstrecht über sein Lieblingsspiel zu lesen. Ist doch normal, dann muss man eben versuchen es zu entkräften oder einzusehn,aber nich mit so nem dummen Scheiß wie: Nerv nicht!

Übrigens war das jetz das letzte mal wo ich deine scheiße les, oder was dazu schreib, denn ich setz dich jetz ma sicherheitshalber auf die Ignoreliste, sonst passierts noch,dass ich wieder assozial werd, und das muss nich sein

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Jetzt kommen wir alle bitte runter auf den Teppich.

@Jarhead
    Ich sehe auch nicht ein was der Post "Dann zock CoD4 und nerv nicht" sollte. Meine Antwort für dich wäre:
    "Dann lies ein anderes Thema und poste nicht"...
    Das müssen wir ja echt hier nicht haben, dass ganz normale Posts mit begründeter Kritik hier runtergespielt werden.
    Und andere zu beschimpfen, ist auch nicht okay. Auch wenn es "nur" Milchbubi ist.

@PurpleHaze
    Du musst deinem Temperament Einhalt gebieten Du hättest auf Jarheads Posts nicht reagieren brauchen, das hätte ich schon getan.

Also, jetzt haben wir uns alle lieb, hören auf uns zu streiten. Ich will die Diskussion in dem Rahmen wie das zuvor der Fall war, weiterführen. Also unterlasst sowas bitte in Zukunft und beherrscht euch, weil es kann auch anders gehen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte