ey jetz ma ganz ehrlich: Bist du behindert oder so?
Ich mein Boby hat ne ganze Zeit lang richtig krass genervt, aber mittlerweile ist das was du in den paar Monaten wo du hier angemeldet bist verzapfst x-Mal so schlimm.
Wenn hier jemand seine Meinung zu dem Spiel postet, die ja noch nich ma negativ und unbegründet ist,denn er hat in gewisser eise absolut recht, dann ist das total legitim. Und dann gleich mit so nem dummen Spampost zu kommen zeigt wie so häufig dass du erst 12 bist... Mein Gott.
@ Boby: Klar ist CoD4 super inszeniert,wie ich finde auch en Stück weit besser als WaW, aber auch dieser Teil ist schon recht geil in Széne gesetzt. Auch ich habe mich lange gegen das Spiel entschieden,weil ichs nich einsah dieser Lustlosigkeit nach Innovationen Unterstützung zu zollen. Nunja, irgendwann hab ichs doch gekauft,was zwar primär an dem laggenden Gears2 MP lag,der mich irgendwann einfach alle Nerven gekostet hat, aber auch,weil man differnzieren muss:
Sicherlich gabs bereits viele WW2 Games,aber keines dieser spielerischen und atmosphärischen Tiefe.
Stimme deinem Post ansonsten absolut zu
Ergebnis 1 bis 10 von 380
Thema: Call of Duty 5
Baum-Darstellung
-
17.02.2009, 18:12 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)