Ergebnis 1 bis 10 von 380

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Natürlich kann man sagen, dass das Spiel ein neues ist. DENNOCH kann man ebenfalls behaupten, dass das Setting ausgelutscht ist, finde ich. Wobei man allerdings nicht vergessen darf, dass sich die Entwickler diesmal Mühe gegeben haben und die Japaner hinzugefügt haben. Das sorgt dann schon für Abwechslung a) in den Karten und auch b) in den Waffen.

    Aber für den Rest; sieh es objektiv: 2. Weltkrieg ist und bleibt 2. Weltkrieg. Du wirst immer die Deutschen als Feinde/Gegner haben. Du wirst immer dieselbe Story haben (außer jetzt die Einbindung der Japaner). Du wirst immer die gleichen Waffen haben (außer Japaner...). Du wirst immer die gleichen Schauplätze haben (Japaner...) und es wird immer irgendwie das gleiche Gameplay haben (da FS-Shooter und CoD).

    Nun gut, wie gesagt hat Treyarch versucht, diesem immergleichen entgegen zu kommen und erfolgreich die Japaner als Verbündete der Deutsche eingebracht. So hat man neue Gegner und kann eine Vielzahl an neuen Missionstypen dazu bekommen. Und ich muss ehrlich sagen: Die japanischen Missionen (Singleplayer) in dem Setting haben mir allesamt am besten gefallen. Es war halt was ganz Neues.

    Aber der Rest - ganz ehrlich. Das ist nicht viel Neues, und das musst auch du zugeben. Wenn man bis ein paar WWII Shooter gespielt hat, so kennt man dies eben.

    Natürlich ist das Gameplay weiterhin gut und ich behaupt auch nicht, dass WaW schlecht ist. Besonders die Japaner haben, wie erwähnt, viel zur Abwechslung beigetragen.

    Nichts desto trotz musst du jemanden verstehen, der keinen 2. Weltkriegsshooter mehr spielen will.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •