Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 380
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Geht bei Cliffside, ganz hinten auf der Map.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Geht bei Cliffside, ganz hinten auf der Map.
    Ach ja, da auch...

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab das Game heute auch bekommen, natürlich uncut. Muss sagen dass es mich sehr enttäuscht. Die Missionen sind zwar unterhaltsam, aber storymäßig ist CoD:WaW nichts. Eigentlich hat es keine wirkliche Story, CoD4 hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, aber CoD5 hat mich auch nach 3 Stunden noch nicht begeistert. Das Gameplay wurde 1 zu 1 übernommen. Die Grafik schaut immernoch gut aus, verbleibt aber immernoch dem selben Niveau wie CoD4. Der Koop-Modus macht eigentlich auch Spaß, aber wieso Treyarch in so winzig kleinen Quadraten? Wieso? Hat doch keinen Sinn. Der Mp ist auch von CoD4 übernommen worden, alle Modi die es in CoD4 gibt gibt es in CoD5 auch, die hätten sich wirklich etwas Neues überlegen müssen. Besser finde ich es dass die Maps viel größer sind, aber das hat natürlich auch Nachteile. Den Panzer find ich auch ganz geil gemacht im Mp, aber erst nach 3 Raketen ist der Schrott. Eines nervt aber wirklich: Glitchen! Wohin man sieht sieht man Spieler glitchen, so langsam nervt's mich einfach, das ist kein normales Gameplay mehr, vorallem nervend ist es wenn die Gegner unter dem Boden sind und man keine Chance hat sie zu töten.
    Eigentlich ein recht gutes Game, aber mit CoD4 kann es einfach nicht mithalten.
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game heute auch bekommen, natürlich uncut. Muss sagen dass es mich sehr enttäuscht. Die Missionen sind zwar unterhaltsam, aber storymäßig ist CoD:WaW nichts. Eigentlich hat es keine wirkliche Story, CoD4 hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt, aber CoD5 hat mich auch nach 3 Stunden noch nicht begeistert. Das Gameplay wurde 1 zu 1 übernommen. Die Grafik schaut immernoch gut aus, verbleibt aber immernoch dem selben Niveau wie CoD4. Der Koop-Modus macht eigentlich auch Spaß, aber wieso Treyarch in so winzig kleinen Quadraten? Wieso? Hat doch keinen Sinn. Der Mp ist auch von CoD4 übernommen worden, alle Modi die es in CoD4 gibt gibt es in CoD5 auch, die hätten sich wirklich etwas Neues überlegen müssen. Besser finde ich es dass die Maps viel größer sind, aber das hat natürlich auch Nachteile. Den Panzer find ich auch ganz geil gemacht im Mp, aber erst nach 3 Raketen ist der Schrott. Eines nervt aber wirklich: Glitchen! Wohin man sieht sieht man Spieler glitchen, so langsam nervt's mich einfach, das ist kein normales Gameplay mehr, vorallem nervend ist es wenn die Gegner unter dem Boden sind und man keine Chance hat sie zu töten.
    Eigentlich ein recht gutes Game, aber mit CoD4 kann es einfach nicht mithalten.
    Mfg
    Boby
    Story mässig nichts?
    Eigentlich hat es keine richtige Story?

Hallo!?
    Es geht hier um den 2. Weltkrieg, DAS ist die Story.
    Gerade von der Story her find ich WaW viel atmosphärischer udn packender als CoD4, da man wirklich alle prägenden Stellen des 2. Weltkriegs nachspielen kann...

mfg
    Geändert von Sir steve05 (16.02.2009 um 22:52 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Der Mp ist auch von CoD4 übernommen worden, alle Modi die es in CoD4 gibt gibt es in CoD5 auch, die hätten sich wirklich etwas Neues überlegen müssen.
    Wieso nutzlose Neuerungen bringen, wenn der MP von CoD4 schon perfekt war, da kann man ihn doch auch übernehmen, was spricht dagegen!? Und die Story ist doch auch mal Top, da steckt GESCHICHTE dahinter und richtig fett inszeniert ist die auch noch! oO Versteh dich einfach nicht, BEIM BESTEN WILLEN! :-o

MfG

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja klar, aber es ist für mich nicht so fesselnd wie der 4 Teil. Der 2 Weltkrieg ist für mich ein schon längst abgelutschtes Seting. Das liegt daran dass es schon zuviele Weltkriegs-shooter gab. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht so mitreißend wie der 4 Teil. Den CoD4 war was ganz Neues , aber Games wie CoD5 gibt es schon zuoft, obwohl CoD5 der natürlich beste davon ist.
    Mfg
    Boby

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wieso hast du dir es dann überhaupt erst gekauft, wenn du schon wußtest das WW2 nix für dich ist? Also manche Leute vestehe ich echt nicht. Ich kauf mir doch auch kein Bifi und beschwere mich nachher darüber das es mir nicht geschmeckt hat und ein Twix viel besser ist. Sowas weiß mann vorher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Game macht mir sowieso sehr viel Spaß. Der Multiplayer ist geil und sehr unterhaltsam, wären da nicht so viele Glitcher. Nur finde ich den 4 Teil halt besser. Ich hab gesagt dass ich enttäuscht bin, aber das heißt nicht dass ich es nicht mag, ich hab mir nur etwas mehr erwartet.
    Ansonsten finde ich es sehr spaßig. Auch der Zombie-Modus gefällt mir.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Dann behalte es für dich . Wenn du wüsstest was 2WK ist dann würde es dich auch fesseln, und ich wette du hast es noch nciht durch. Ich finde die Story nämlich richtig gut, immer ne abwechslung zwischen AMis und Russen, ist besser als ganze zeit nur das gleiche zu machen ...

Aber wie alle schon sagten, warum kaufse dir das dann `??

Mich nervt das wenn alle schreiben ausgelutschtes Setting.. du weisst nichtmal was das bedeutet hab ich recht ? Erklärs mir

Es gibt keine ausgelutschten settings sonst könnte ich sagen alle Echtzeit Shooter sind ausgelustscht weil sie in unserer Zeit spielen. omg ! Genauso wie Zukunfts Shooter sind ausgelutscht denn ich kenne hunderte von. Sowas wie ausgelutscht gibts nicht, das bedeutet nämlich nur wenn man 1 Game nach dem adneren Rausbringt und keine Neuerungen mitsich bringt wie z.B. Call of Duty World at War > Call of DUty World at war 2 > Calll of Duty World at War 3 > Call of Duty World at War 4 > Und wenn sich nur die Missionen ändern würde, wäre es ausgelutscht, aber erzähl nicht sowas omg ..

Sowas wie World at War GABS NOCH NICHT , das ist einfach so, vielleicht sind die Schauplätze gleich ABER ES IST EIN 2WK's-Shooter, man man man ..

MfG
    Geändert von Cr4nk (17.02.2009 um 08:22 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Natürlich kann man sagen, dass das Spiel ein neues ist. DENNOCH kann man ebenfalls behaupten, dass das Setting ausgelutscht ist, finde ich. Wobei man allerdings nicht vergessen darf, dass sich die Entwickler diesmal Mühe gegeben haben und die Japaner hinzugefügt haben. Das sorgt dann schon für Abwechslung a) in den Karten und auch b) in den Waffen.

Aber für den Rest; sieh es objektiv: 2. Weltkrieg ist und bleibt 2. Weltkrieg. Du wirst immer die Deutschen als Feinde/Gegner haben. Du wirst immer dieselbe Story haben (außer jetzt die Einbindung der Japaner). Du wirst immer die gleichen Waffen haben (außer Japaner...). Du wirst immer die gleichen Schauplätze haben (Japaner...) und es wird immer irgendwie das gleiche Gameplay haben (da FS-Shooter und CoD).

Nun gut, wie gesagt hat Treyarch versucht, diesem immergleichen entgegen zu kommen und erfolgreich die Japaner als Verbündete der Deutsche eingebracht. So hat man neue Gegner und kann eine Vielzahl an neuen Missionstypen dazu bekommen. Und ich muss ehrlich sagen: Die japanischen Missionen (Singleplayer) in dem Setting haben mir allesamt am besten gefallen. Es war halt was ganz Neues.

Aber der Rest - ganz ehrlich. Das ist nicht viel Neues, und das musst auch du zugeben. Wenn man bis ein paar WWII Shooter gespielt hat, so kennt man dies eben.

Natürlich ist das Gameplay weiterhin gut und ich behaupt auch nicht, dass WaW schlecht ist. Besonders die Japaner haben, wie erwähnt, viel zur Abwechslung beigetragen.

Nichts desto trotz musst du jemanden verstehen, der keinen 2. Weltkriegsshooter mehr spielen will.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte