Dann behalte es für dich .Wenn du wüsstest was 2WK ist dann würde es dich auch fesseln, und ich wette du hast es noch nciht durch. Ich finde die Story nämlich richtig gut, immer ne abwechslung zwischen AMis und Russen, ist besser als ganze zeit nur das gleiche zu machen ...
Aber wie alle schon sagten, warum kaufse dir das dann `??
Mich nervt das wenn alle schreiben ausgelutschtes Setting.. du weisst nichtmal was das bedeutet hab ich recht ? Erklärs mir
Es gibt keine ausgelutschten settings sonst könnte ich sagen alle Echtzeit Shooter sind ausgelustscht weil sie in unserer Zeit spielen. omg ! Genauso wie Zukunfts Shooter sind ausgelutscht denn ich kenne hunderte von. Sowas wie ausgelutscht gibts nicht, das bedeutet nämlich nur wenn man 1 Game nach dem adneren Rausbringt und keine Neuerungen mitsich bringt wie z.B. Call of Duty World at War > Call of DUty World at war 2 > Calll of Duty World at War 3 > Call of Duty World at War 4 > Und wenn sich nur die Missionen ändern würde, wäre es ausgelutscht, aber erzähl nicht sowas omg ..
Sowas wie World at War GABS NOCH NICHT , das ist einfach so, vielleicht sind die Schauplätze gleich ABER ES IST EIN 2WK's-Shooter, man man man ..
MfG![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 380
Thema: Call of Duty 5
Baum-Darstellung
-
17.02.2009, 07:18 #17Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Cr4nk (17.02.2009 um 07:22 Uhr)