Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Alles klar !!!

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Der Bauer:
    Level: Auf der Flucht
    gleich nachdem die erste Haustür geöffnet wird siehst du ihn und 3 Heinis in einem kleinen "innen"Hof.
    Warte da dann bis der cpt. das komando zum retten des Bauers gibt und dann eben den Terroristen erschießen. Wichtig ist das du nicht schießt bevor der Cpt es sagt.

Hubschrabschrab:
    Level: Rufzeichen WarPig das 2 te davon also da wo man den Panzer begleiten muss.

Gehe gleich am anfang zu dem Stahl Container rechts neben dem Bus an dessen RÜckseite befinden sich 2 Raketenwerfer. dann zurück zu Startposition. Da kommen dann 2 Helis einen abschießen, was sehr einfach ist da er sich nicht bewegt, und du hast den Erfolg.

Ah !!!!
    Danke für die Tips,...und wieder ein paar Erfolge mehr,auch weil ich diese Level nun als Veteran durchgespielt habe.(Call of Duty 2+3 Veteran)
    Bei diesen Level schafft man das ja noch so gerade.
    Wo ich gerade dabei war,hatte ich auch nochmal diese TV-Geschichte versucht,...also ALLE TVs zu zerstören,auch im Level vor dem surfenden Charlie. Aber nix zu machen,....trotz aller zerstörter TVs,bleibt einem dieser Erfolg einfach verwährt,obwohl man zu begin des Games denkt,das dieser Erfolg einer der am leichtest zu bekommenden ist.