Seite 17 von 125 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Mal was anderes:

Bin jetzt Rang 55 alo 5 Sterne bzw Commander. Allerdings ist der Prestige Modus immer noch ausgegraut, und dort steht ja "verfügbar ab Level 55 Commander". Bei der EP Anzeige steht "4023 EP zu Level 1", das Symbol sieht aber anders aus als das "normale" Level 1 Symbol.

Wann und wie komm ich denn in den Prestige Modus?! Die Goldene Desert Eagle habe ich mit 55 bekommen?!
    Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Ein paar Fragen zum Singleplayer-Modus.

Ich bin nun auch mit dem Game durch,allerdings habe ich da noch ein paar Fragen zum Singleplayer-Modus.
    Ok,....nach den TVs frage ich nun mal nicht,da hier ja schon viel darüber geschrieben wurde,...allerdings keine einzige vernünftige Lösung dafür im angebot war. Ich hatte mir in diesem Level nämlich auch schon nen Wolf gesucht,aber absolut kein Erfolg.
    Meine Fragen sind nun,....in welchem Level findet man den Bauern,den man beschützen muss !?! Ich hatte da nämlich keine Begegnung mit ihm und seinen Häschern.
    Dann,.....in welchem Level kann man einen Helikopter gut mit einem Raketenwerfen runterholen,....obwohl es glaube ich nur 3 Level gibt,wo man mit gegnerischen Hubschraubern zu tun hat. Aber da ist es ja fast unmöglich so einen Heli mit einem Raketenwerfer zu treffen !!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Der Bauer:
    Level: Auf der Flucht
    gleich nachdem die erste Haustür geöffnet wird siehst du ihn und 3 Heinis in einem kleinen "innen"Hof.
    Warte da dann bis der cpt. das komando zum retten des Bauers gibt und dann eben den Terroristen erschießen. Wichtig ist das du nicht schießt bevor der Cpt es sagt.

Hubschrabschrab:
    Level: Rufzeichen WarPig das 2 te davon also da wo man den Panzer begleiten muss.

Gehe gleich am anfang zu dem Stahl Container rechts neben dem Bus an dessen RÜckseite befinden sich 2 Raketenwerfer. dann zurück zu Startposition. Da kommen dann 2 Helis einen abschießen, was sehr einfach ist da er sich nicht bewegt, und du hast den Erfolg.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

auch die mission als sniper ist super geeignet.

noch recht am anfang geht man in eine kirche und ein heli fliegt über ein. dort liegen raketenwerfer rum ( glaube sogar die automatisch zielenden ) und da hab ich ihn mir geholt
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich hab eigtl gedacht,dass die zielsuch rockets nicht zählen. hat zumindest bei mir nich funktioniert.musste mit diesem old school rocket luncher schießen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

bei mir hats gezählt, hab 3 anläufe gebraucht weil der hubi immer direkt in den turm geschossen hat und dann bin ich vorgelaufen und hab mich hinter die mauer gelegt und gewartet bis er oben drüber is, hochgestanden und abgedrückt.

erste ging daneben und der 2. traff dann.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Damokles
    Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.
    Das heisst wenn ich wieder Level 55 habe und dann noch ein Level steige, kann ich nochmals ALLES zurücksetzen und bekomme dafür dann wieder ein neues Symbol? Wie oft kann man denn dann den Prestige Modus "durchspielen"? Bekommt man auch irgendwann was anderes dazu ausser ein neues Symbol?

Finds schon Schade das man auf alles verzichten muss Anfangs, die Waffen waren ja nich so schlimm, aber die Klasseneigenschaften . Aber zum Glück gehen die ersten Level ja sehr schnell.

Ich fänds ja cool wenn man immer ne andere Waffe bekommen würde im Prestige Modus, die sollte natürlich nicht stärker als die anderen sein, aber halt irgendwie aussergewöhnlich oder so. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Ach ja, mal zu den Herausforderungen:

Habt ihr auch das "Problem" das nicht alle Siege gezählt werden? Gibt ja Herausforderungen zu "Sabotage", "Team Deathmatch", ect. pp, bei mir ist es fast immer so, das wenn ich nicht von Anfang an eine KArte spiele, sondern erst z.b. bei 19:30min einsteige, und wir gewinnen, das es dann nicht als Sieg gezählt wird. Also im Ranking schon, aber nicht bei den Herausforderungen

Und wieso kann man Hardcore Team Deathmatch nicht einzeln auswählen, ich hab immer das Pech das oft Hardcore Suchen und Zerstören kommt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Wie oft kann man denn dann den Prestige Modus "durchspielen"? Bekommt man auch irgendwann was anderes dazu ausser ein neues Symbol?

Das kannst du insgesamt 10 mal machen. Ich glaube man bekommt jedesmal wenn man Level 55 erreicht hat ne goldene Waffe dazu. Hab ich zumindest so gelesen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Wäre nich verkehrt. Die Goldene Desert Eagle bekommt man ja so schon, die ist dann allerdings auch wieder direkt weg im Prestige Modus. 10 mal wird verdammt lange dauern, aber macht ja sehr viel Spass .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Alles klar !!!

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Der Bauer:
    Level: Auf der Flucht
    gleich nachdem die erste Haustür geöffnet wird siehst du ihn und 3 Heinis in einem kleinen "innen"Hof.
    Warte da dann bis der cpt. das komando zum retten des Bauers gibt und dann eben den Terroristen erschießen. Wichtig ist das du nicht schießt bevor der Cpt es sagt.

Hubschrabschrab:
    Level: Rufzeichen WarPig das 2 te davon also da wo man den Panzer begleiten muss.

Gehe gleich am anfang zu dem Stahl Container rechts neben dem Bus an dessen RÜckseite befinden sich 2 Raketenwerfer. dann zurück zu Startposition. Da kommen dann 2 Helis einen abschießen, was sehr einfach ist da er sich nicht bewegt, und du hast den Erfolg.

Ah !!!!
    Danke für die Tips,...und wieder ein paar Erfolge mehr,auch weil ich diese Level nun als Veteran durchgespielt habe.(Call of Duty 2+3 Veteran)
    Bei diesen Level schafft man das ja noch so gerade.
    Wo ich gerade dabei war,hatte ich auch nochmal diese TV-Geschichte versucht,...also ALLE TVs zu zerstören,auch im Level vor dem surfenden Charlie. Aber nix zu machen,....trotz aller zerstörter TVs,bleibt einem dieser Erfolg einfach verwährt,obwohl man zu begin des Games denkt,das dieser Erfolg einer der am leichtest zu bekommenden ist.

Seite 17 von 125 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte