Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Damokles
    Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.
    Das heisst wenn ich wieder Level 55 habe und dann noch ein Level steige, kann ich nochmals ALLES zurücksetzen und bekomme dafür dann wieder ein neues Symbol? Wie oft kann man denn dann den Prestige Modus "durchspielen"? Bekommt man auch irgendwann was anderes dazu ausser ein neues Symbol?

Finds schon Schade das man auf alles verzichten muss Anfangs, die Waffen waren ja nich so schlimm, aber die Klasseneigenschaften . Aber zum Glück gehen die ersten Level ja sehr schnell.

Ich fänds ja cool wenn man immer ne andere Waffe bekommen würde im Prestige Modus, die sollte natürlich nicht stärker als die anderen sein, aber halt irgendwie aussergewöhnlich oder so. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Ach ja, mal zu den Herausforderungen:

Habt ihr auch das "Problem" das nicht alle Siege gezählt werden? Gibt ja Herausforderungen zu "Sabotage", "Team Deathmatch", ect. pp, bei mir ist es fast immer so, das wenn ich nicht von Anfang an eine KArte spiele, sondern erst z.b. bei 19:30min einsteige, und wir gewinnen, das es dann nicht als Sieg gezählt wird. Also im Ranking schon, aber nicht bei den Herausforderungen

Und wieso kann man Hardcore Team Deathmatch nicht einzeln auswählen, ich hab immer das Pech das oft Hardcore Suchen und Zerstören kommt