Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Druckbare Version
Wenn du die nötigen Ep für Level 1 zusammen hast, wirst du über den Prestige Mode alles zurücksetzen können. Das Symbol das du dann als Rang hast, ändert sich erst wieder wenn du das nächste mal ausgelevelt bist.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Ich bin nun auch mit dem Game durch,allerdings habe ich da noch ein paar Fragen zum Singleplayer-Modus.
Ok,....nach den TVs frage ich nun mal nicht,da hier ja schon viel darüber geschrieben wurde,...allerdings keine einzige vernünftige Lösung dafür im angebot war. :( Ich hatte mir in diesem Level nämlich auch schon nen Wolf gesucht,aber absolut kein Erfolg.
Meine Fragen sind nun,....in welchem Level findet man den Bauern,den man beschützen muss !?! Ich hatte da nämlich keine Begegnung mit ihm und seinen Häschern.
Dann,.....in welchem Level kann man einen Helikopter gut mit einem Raketenwerfen runterholen,....obwohl es glaube ich nur 3 Level gibt,wo man mit gegnerischen Hubschraubern zu tun hat. Aber da ist es ja fast unmöglich so einen Heli mit einem Raketenwerfer zu treffen !!!
Der Bauer:
Level: Auf der Flucht
gleich nachdem die erste Haustür geöffnet wird siehst du ihn und 3 Heinis in einem kleinen "innen"Hof.
Warte da dann bis der cpt. das komando zum retten des Bauers gibt und dann eben den Terroristen erschießen. Wichtig ist das du nicht schießt bevor der Cpt es sagt.
Hubschrabschrab:
Level: Rufzeichen WarPig das 2 te davon also da wo man den Panzer begleiten muss.
Gehe gleich am anfang zu dem Stahl Container rechts neben dem Bus an dessen RÜckseite befinden sich 2 Raketenwerfer. dann zurück zu Startposition. Da kommen dann 2 Helis einen abschießen, was sehr einfach ist da er sich nicht bewegt, und du hast den Erfolg.
:smt039
auch die mission als sniper ist super geeignet.
noch recht am anfang geht man in eine kirche und ein heli fliegt über ein. dort liegen raketenwerfer rum ( glaube sogar die automatisch zielenden ) und da hab ich ihn mir geholt
also ich hab eigtl gedacht,dass die zielsuch rockets nicht zählen. hat zumindest bei mir nich funktioniert.musste mit diesem old school rocket luncher schießen.
bei mir hats gezählt, hab 3 anläufe gebraucht weil der hubi immer direkt in den turm geschossen hat und dann bin ich vorgelaufen und hab mich hinter die mauer gelegt und gewartet bis er oben drüber is, hochgestanden und abgedrückt.
erste ging daneben und der 2. traff dann.
mfg
Das heisst wenn ich wieder Level 55 habe und dann noch ein Level steige, kann ich nochmals ALLES zurücksetzen und bekomme dafür dann wieder ein neues Symbol? Wie oft kann man denn dann den Prestige Modus "durchspielen"? Bekommt man auch irgendwann was anderes dazu ausser ein neues Symbol?Zitat:
Zitat von Damokles
Finds schon Schade das man auf alles verzichten muss Anfangs, die Waffen waren ja nich so schlimm, aber die Klasseneigenschaften :( . Aber zum Glück gehen die ersten Level ja sehr schnell.
Ich fänds ja cool wenn man immer ne andere Waffe bekommen würde im Prestige Modus, die sollte natürlich nicht stärker als die anderen sein, aber halt irgendwie aussergewöhnlich oder so. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ach ja, mal zu den Herausforderungen:
Habt ihr auch das "Problem" das nicht alle Siege gezählt werden? Gibt ja Herausforderungen zu "Sabotage", "Team Deathmatch", ect. pp, bei mir ist es fast immer so, das wenn ich nicht von Anfang an eine KArte spiele, sondern erst z.b. bei 19:30min einsteige, und wir gewinnen, das es dann nicht als Sieg gezählt wird. Also im Ranking schon, aber nicht bei den Herausforderungen :(
Und wieso kann man Hardcore Team Deathmatch nicht einzeln auswählen, ich hab immer das Pech das oft Hardcore Suchen und Zerstören kommt :(
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Das kannst du insgesamt 10 mal machen. Ich glaube man bekommt jedesmal wenn man Level 55 erreicht hat ne goldene Waffe dazu. Hab ich zumindest so gelesen.
Wäre nich verkehrt. Die Goldene Desert Eagle bekommt man ja so schon, die ist dann allerdings auch wieder direkt weg im Prestige Modus. 10 mal wird verdammt lange dauern, aber macht ja sehr viel Spass :D .
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ah !!!!
Danke für die Tips,...und wieder ein paar Erfolge mehr,auch weil ich diese Level nun als Veteran durchgespielt habe.(Call of Duty 2+3 Veteran) ;)
Bei diesen Level schafft man das ja noch so gerade.
Wo ich gerade dabei war,hatte ich auch nochmal diese TV-Geschichte versucht,...also ALLE TVs zu zerstören,auch im Level vor dem surfenden Charlie. Aber nix zu machen,....trotz aller zerstörter TVs,bleibt einem dieser Erfolg einfach verwährt,obwohl man zu begin des Games denkt,das dieser Erfolg einer der am leichtest zu bekommenden ist. :-k