War nur ne kurze Zeit, von ca. 22.30Uhr bis 0.00Uhr. Danach gings doch wieder einwandfrei! Hab bis 5.00Uhr!!!! gezockt. Mann der MP macht echt süchtig.
Druckbare Version
War nur ne kurze Zeit, von ca. 22.30Uhr bis 0.00Uhr. Danach gings doch wieder einwandfrei! Hab bis 5.00Uhr!!!! gezockt. Mann der MP macht echt süchtig.
weiss einer wie GENAU man die scheiß hundeattacke überlebt für den erfolg?
hab das ca 20 mal neu versucht und nie hats geklappt!?
irgendwas mit RS machen, aber mehr weiss ich auch net..
echt du hast noch bis 5 uhr gezockt ? ^^Zitat:
Zitat von Patno1
mit den komischen leuten da noch die sich immer gegenseitig beleidigt haben oder allein ? :smt003
Du musst den Stick auf jden Fall drücken wenn das Symbol erscheint.Zitat:
Zitat von plus.plus
jop. einfach drücken, in dem moment wo der köter zubeißt.
gewisse leute habens sich auch leicht gemacht und einfach die ganze zeit RS gedrückt *lol* ne assi? :D
drücken ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich dachte immer so nach links und nach rechts bewegen wie als würde man jemanden das genick brechen...
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Heehehe nein nicht mit den Idioten. Da kann ich genauso gut auch mit Amis spielen. :evil: Hatte dich auch noch paarmal eingeladen......, wir hatten danach Super Leute zusammen und haben fast nur gewonnen :smt003
Servus.
Ich hänge nun leider auch fest... in der Snipermission.
Ich muss an der Landezone auf den Helikopter warten und Soldaten mit dem Gewehr töten. Egal wo ich mich allerdings verstecke, finden die mich spätestens nach 2-3 Minuten und töten mich. Kennt da vielleicht jemand eine gute Stelle oder sonst irgendeinen Tipp, wie ich diesen Teil beenden kann?
Und dann gibts noch eine Sache. Was zur Hölle muss ich machen, damit ich diese blöden Hunde von mir runter bekomme. Ich drücke immer RS (nachdem das Zeichen erscheint), jedoch bringt es einfach nichts :(
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
MfG
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Drücken, oder etwa nicht? Das würde auch erklären warum ich den Erfolg noch net hab!
Kann mir jemand erklären wie genau der Erfolg geht?
Also ich hab einfach RS gedrückt als das Symbol kam, klappte auf den ersten versuch, es tauchen ja immer weider Hunde auf gibt genügen Zeit es zu Probieren aber wenn man genau dann drückt wenn das Symbol kommt sollte es klappen. wenn nicht mal versuchen wenn man immer RS drückt oder nur zur seite bewegt. Wer nichts wagt gewinnt nicht!Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
In der Snipermission auf dem großen Platz am ende:
Da sollte man irgendwo rechts in eine gasse rein gehen und auf dem hinweg Sprengsätze verteilen. Dann in der Gasse bleiben bis der Heli fast da ist dann Sprengen und zurück zum Cpt. ihn holen und ab zum Heli.
So hab ichs gelesen soll es machbar sein.
:smt039