Das hab ich auch getan! Nur hab ich damit den verdammten Köder erstochen! Aber halt genauso wie in der Bauernretter Mission, muss man erst auf das Kommando warten! Da hab ich auch gleich die Freaks erschossen!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Druckbare Version
Das hab ich auch getan! Nur hab ich damit den verdammten Köder erstochen! Aber halt genauso wie in der Bauernretter Mission, muss man erst auf das Kommando warten! Da hab ich auch gleich die Freaks erschossen!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ja bei mia ging gestern abend irgendwie gar nichts mehr ich bin einmal in ein spiel rein gekommen und dann hat das gelaggt wie blöd und dann hat ich keine lust mehr und bin schlafen gegangen :pZitat:
Zitat von Patno1
Wie viele Missionen gibst es im Spiel?:-k:roll:
Zitat:
Zitat von Nitroracer
Ich weis daß es 3 Akte gibt. Ich glaube mit je 5 Untermissionen! Dazu natürlich die Cargoship Einleitung!
AUFS KOMMANDO WARTEN IST WOHL DIE LÖSUNG MEINER NÄCHSTEN FRAGE :DZitat:
Zitat von Razorbacks
dachte mir "bin ich mal so schlau und schieß die gleich weg", aber hab mit 3 versuchen auch wieder nix bekommen -.-
Die drei Akte wusste ich aber ich wusste nicht wie viele Missionen:DZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von plus.plus
LOL, so gings mir auch! Bin ja net blöd und so...
Auf Söldner habe ich das nie geschafft. Jetzt habe ich es auf Soldat nochmal gestartet (Laptopsuche) und siehe da... beim ersten Versuch hats geklappt. Einfach drücken wenn man am Boden liegt und das Symbol kommt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
servus,
habe mal ne frage zu dem erfolg mit den tvs, ich habe in dem level charlie surf alle tvs abgeschossen. 4 vor der station und der rest in der station.habe aber keinen erfolg bekommen. wie habt ihr das gemacht?
gruß
chris
Bei mir hats auch noch nicht geklappt. Wir übersehen wohl immer einen;)Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Habt ihr das mit dem Hund jetzt geschaft?
:smt039