heißt im klartext wenn man stirb muss man die vorrigen nochmal zerstören oder? Das war dann wohl unser Problem;)
:smt039
Druckbare Version
heißt im klartext wenn man stirb muss man die vorrigen nochmal zerstören oder? Das war dann wohl unser Problem;)
:smt039
Hat das jemand von euch schon geschafft?
Meine Zeiten liegen immer so zwischen 27 und 30 sekunden, aber da bin ich echt schon am Limit!
Wenn einer von euch schon die marke geknackt hat, oder wenigstens unter der 25sek Marke war, dann sagt mir mal bitte wie ihr dieses "Wunder" vollbracht habt!
Ich habe COD4 in weniger als 7 Std. durch gespielt, ich finde es ist recht kurz, aber dennoch knackig was das Gameplay angeht! Und nicht zu vergessen der Multiplayer part, denn der ist ja mal mehr als nur einfach "gelungen" :smt023
Ein Trick schonmal um die lästige MP5 los zu werden ;)
Nimm die MP5 und die Blendgranaten auf, danach warten bis das Seil gelb wird zum benutzen - Nun aber wieder an den Tisch und die MP5 gegen das G36 tauschen - ist erheblich präziser und hat mehr Munition ;)
19,15 Sek.Zitat:
Zitat von crowl
Wichtig ist dass du den vollen Präzionsbonus bekommst (3 Sek.)
Ich hab alles mit MP5 gemacht.
Abseilen und im Laufen die 3 ersten Pappschilder umlegen, dann sofort auf Rennen schalten bis unten zur Treppe, das ist eigentlich das wichtigste, und dann mußt du nur noch immer sofort die jeweils auftauchenden Pappkamaraden treffen.
Hat schon so 12 Versuche gebraucht bis ich es hatte !
19,15 Sek ? respekt, da bin ich ja mal noch weit von weg!
12 versuche? schon wieder respekt, ich habe mittlerweile mindestens schon die doppelte anzahl gebraucht!
Ich werde mich heut abend noch mal daran versuchen, aber bevor ich ganz verzweifele, mach ich leiber die Kampagne nochmal auf Veteran durch, oder stürz mich in eine der zahlreichen genialen Multiplayer-Schlachten!
Danke für eure tips, ich hoff ich komm auch mal unter die 25sek Marke ;-)
bei unter 20 Sek. bekommste nen Erfolg ;)Zitat:
Zitat von crowl
Veteran is die Hölle, habe jetzt 5 oder 6 Missionen auf Veteran gemacht und teilweise fast aufgegeben (nicht von der Frachtermission blenden lassen, die ist einfach auf Veteran) ;)
ja mein ziel ist es erstmal unter die 25sek zu kommen ;-)
alles andere ist weit weg im moment!
Ja die Frachtermission scheint mir auch auf Veteran noch einfach zu sein.
Aber wenn du sagst "nicht blenden lassen" dann mach ich mich schonmal auf was gefasst!
Aber ich bin doch schon sehr sehr gierig nach den 90 Punkten für das beenden des Spieles auf Veteran ;-)
Schauen wir mal, heute abend gehts weiter!
ist doch total einfach die sim unter 20sek zu schaffen.wie ich bereits ein paar mal geschrieben habe und keeper auch, muss man den 3sek bonus haben,sehr wichtig zudem: alles in einem magazin.also nur 1 oder max. 2schuss pro schild.
-man muss sich das ding einprägen,und alles muss flüssig ablaufen.also granaten im laufen schon ziehen,frühzeitig werfen und direkt in den raum (natürlich vor der explosion).
- an das sprinten denken, bei jeder gelegenheit wo nicht geschossen oder geworfen wird.
habs auf 18.55sek gebracht.
bzgl. veteran: ich lass das ganze jetz erstmal außen vor. MP for life!
Hi,
wie kann man den am schnellsten im Rang aufsteigen? Team-Deathmatch oder andere Tipps?
Jemand schon einen guten Build gebaut?
Zitat:
Zitat von flipwtal
Die Herausforderungen schaffen!