Naja okay das hab ich auch alles so gemacht 20,2 man die scheiß 0,2 sekunden..
Hmm Dann werd ichs nochmal probieren.
:smt039
Druckbare Version
Naja okay das hab ich auch alles so gemacht 20,2 man die scheiß 0,2 sekunden..
Hmm Dann werd ichs nochmal probieren.
:smt039
Och kommt schon, es ist ziemlich wichtig!
kann man über system link mit 2 Xbox360 4 gegen 4 spielen?
Danke im voraus!
Zitat:
Zitat von Wauga Dog
Ich denke nicht daß es schon jemand ausprobiert hat! Probiers einfach...
Nicht verzagen... ich habs mit der Stanardausrüstung beim 5, 6 Versuch geschafft.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Gleich loslaufen und dabei schießen, beim runterlaufen gleich auf die aufklappende Scheibe schießen, dann, noch vor dem rüberdrehen nach links, die Blendi loswerfen, .... nachladen brauchst nicht, einfach auf Pistole umschalten.
der weltrekord steht bei 11 irgendwas;) aufZitat:
Zitat von Razorbacks
EINZELSPIELER -> BESTENLISTE -> Der Neue
Zitat:
Zitat von plus.plus
Bitte? Man kann doch net mal so schnell laufen!
Ich hab bei youtube ein Video gefunden wos einer in 14 sek. schafft. Mit viel Übung ist das schon zu schaffen.
http://youtube.com/watch?v=ChjEAEDhjCo
Zitat:
Zitat von dayX
Ist dir aber schonmal aufgefallen wann die Zeit endet? Achte mal drauf. Die endet wenn er die letzten Ziele umnietet. Etwas verwirrend...
So, hab mir mal einige Videos da angeschaut, und ALLE Uhren bleiben stehen wenn sie die letzten Pappkameraden umgeschossen haben! Was soll das?
Gebt euch lieber das
http://www.youtube.com/watch?v=lHOu74htG3k&NR=1
Epilog auf Veteran! Ein Freak!!!
So ich habs gestern auch nochmal probiert unter die 20er Marke zu kommen, aber nach 5 erfolglosen veruchen hab ich´s aufgegeben und mich lieber ins Multiplayer gestürzt! Das bringt auf jeden fall ne menge Spass, und ich bin gestern ein ganzes stück aufgestiegen... heut abend gehts weiter!
Hallo,
kann mir einer sagen wie viele Ränge es insgesamt gibt?
Ich habe Rang 55 gestern geknackt und bin jetzt bei Rang 13, aber mit anderen Symbolen.
Jetzt kann ich alle Waffen und Herausforderungen neu machen. Ich habe gehört, dass man wohl 3x bis Rang 55 spielen kann!?!?