Ich hab mal ne frage:
Kann man Call of Duty 4 (Deutsche Version) irgendwie auf englisch stellen damit die da englisch reden?
Druckbare Version
Ich hab mal ne frage:
Kann man Call of Duty 4 (Deutsche Version) irgendwie auf englisch stellen damit die da englisch reden?
hmm ich glaube nicht. Hab auch keine funktion gefunden wo man das umstellen könnte.
:smt039
Hatte die Konsole mal auf Englisch gestellt und gleich mal nebenbei geguckt ob CoD 4 auf Englischer Sprachausgabe funktioniert. Geht nicht und ich glaube, dass die deutsche Version auch keine englische Sprachausgabe bietet.
So hab gearde nochmal gelesen das das neue Map-Pack am 3.April rauskommen soll aber das es NICHT kostenlos ist?Finde ich ne Frechheit!
naja das is M$Zitat:
Zitat von Klimbim
Juhu habe heute endlich die Roten Tigerstreifen fürs M16 bekommen :)
War, wie ich finde, ein ganzer haufen Arbeit.
Mit der M16 ist es finde ich am schwersten Headshots zu verpassen.
Hatte auch mal vor einiger Zeit vor die goldene AK 47 zu verdienen jedoch scheitert mein Wille bei der M16 da die 3 Kugeln entweder den Körper treffen oder sehr häufig nicht jede der Kugeln trifft.
Spiel momentan eigentlich nur noch Blue Dragon. CoD 4 ist auch nicht mehr so spannend wie es am Anfang war. Frag mich ob Halo 3 im Multiplayer etwas länger spaß macht wegen Fahrzeuge etc...?
die m16 ist doch das leichteste gewehr mit kopfschüssen ..
hab die goldene ak .. und das m4 ist zb viel schwerer weil da oftmals die kopfschüsse als solches nicht angezeigt werden.
fand aber die gingen alle recht fix .. und hat spass gemacht, m14 is immernoch mit die beste waffe, wenn das game nicht mal wieder spinnt bzw die verbindung
Ich hab schon alle Goldene Waffen und den letzten Prestige jetzt ist mir langweilig
^^ ganz toll.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Warum ists jetzt langweilig? Nur weil man nichtmehr aufsteigt?
:smt039