Seite 16 von 125 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1246
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    Zur Zeit wieder unspielbar. Aber ein Bekannter sagte mir eben das das Problem morgen behoben werden soll. Hoffe dann läuft wieder alles rund.

    Ich glaube das Problem liegt nicht an COD sondern an Xbox Live. Zumindest gestern waren Wartungsarbeiten am laufen.

  2. #152
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe gestern lange mit Microsoft telefoniert und die haben sich mehrmals entschuldigt. Es sind wohl einige Probleme aufgetaucht, die kurzfristig behoben werden mussten.
    Sonst hätten wir eine Nachtricht über XBL bekommen.

    Kleiner Tip: Mir wurde gesagt, wenn es heute noch ist, dann soll ich mich kurz melden und würde etwas zum trost erhalten.

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Hans im Glück
    Ich habe gestern lange mit Microsoft telefoniert und die haben sich mehrmals entschuldigt. Es sind wohl einige Probleme aufgetaucht, die kurzfristig behoben werden mussten.
    Sonst hätten wir eine Nachtricht über XBL bekommen.

    Kleiner Tip: Mir wurde gesagt, wenn es heute noch ist, dann soll ich mich kurz melden und würde etwas zum trost erhalten.

    Da ham wirs ja...

  4. #154
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jau, da kann man ja nur hoffen das es heute wieder geht! Und auch so bleibt!
    Eine kleine "downtime" kann man ja verkraften ;-) solange es keine 2 tage sind :-(
    und für den Fall das es mal wieder ist, bleibt ja noch der MP auf Veteran *g*
    oder halt eine Private Lobby ;-)

  5. #155
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    das war jetzt vorgestern und gestern, meist abends-nachts, unspielbar! ich finde das ist ne frechheit da wir alle ja schön fleissig zahlen. wenn der dienst mal 1-2 stunden nicht funktioniert ok, aber gleich 2 tage finde ich heftig. ich hoffe das es jetzt wenigstens wieder klappt...

    die amis haben scheinabr auch ne nachricht von ms bekommen, meinten jedenfalls einige das ms wohl die server fixt, find ich auch schade das wir europäer da nicht infomiert werden, einfach ne nachricht ist ja kein aufwand! ich hab zumindest nix bekommen, und anfang hatte ich erst den verdacht das meine xbox oder mein inet spinnt...

  6. #156
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so, habe eben auch mal aus reiner neugierde beim support angerufen!
    Die gute Frau an der gegenseite sagte das es gefixt sei, die Probleme seien bekannt gewesen und wurden behoben!
    Auf meine Frage ob man für die Ausfälle mit einer "Entschädigung" rechnen könnte sagte sie das sie denkt das es sicherlich irgendwo in den AGB´s geregelt sei das MS nur eine Entschädigung entrichten würde wenn es ein gewisses Prozentuales Ausmass angeht!
    Heist im Klartext : Es ist wie bei allen Verträgen, sei es ein Telefon oder DSL Vertrag, der Anbieter muss gewährleisten das der Dienst einen gewissen Prozentsatz zur verfügung steht! Gehen wir mal davon aus wenn die ausfallquote mehr als 5% der Nutzung berträgt, dann würde man also einen Schadensersatz in Anspruch nehmen können! Aber wie hoch diese Ausfallquote ist, das müsste in den AGB´s stehen! Also die jenigen von euch, die 3 Stunden Zeit haben die AGB´s durchzulesen, macht das... ich kann damit leben das der Dienst mal 2 Abende nicht korrekt funktioniert hat, es sind auch nur menschen, und die Server auch nur Maschienen!
    Aber ich werde, so hat es mir die gute Frau geraten, mir die Ausfälle notieren, und wenn ich der meinung bin das mass ist voll, dann werde ich mich erneut an Microsoft wenden! Aber dann erst am Ende des Jahres!
    Also ich bekomm nichts zum trost wenn ich heute wieder anrufe, sollten die probleme immer noch sein!

    Ach ja, zu der Frage ob man eine Nachricht bekommt wenn so was ist, sagte mir der support: "Wir können nicht 7mio Gamer anschreiben wenn die alle auf einmal online sind! das wird es so nicht geben!" Das einzigste wäre wohl ein Banner, irgendwo auf xbox.com, der einem verraten kann was mit Xbox - Live gerade los ist!

    Also Jungs, AGB´s lesen....

    Gruss

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von crowl
    so, habe eben auch mal aus reiner neugierde beim support angerufen!
    Die gute Frau an der gegenseite sagte das es gefixt sei, die Probleme seien bekannt gewesen und wurden behoben!
    Auf meine Frage ob man für die Ausfälle mit einer "Entschädigung" rechnen könnte sagte sie das sie denkt das es sicherlich irgendwo in den AGB´s geregelt sei das MS nur eine Entschädigung entrichten würde wenn es ein gewisses Prozentuales Ausmass angeht!
    Heist im Klartext : Es ist wie bei allen Verträgen, sei es ein Telefon oder DSL Vertrag, der Anbieter muss gewährleisten das der Dienst einen gewissen Prozentsatz zur verfügung steht! Gehen wir mal davon aus wenn die ausfallquote mehr als 5% der Nutzung berträgt, dann würde man also einen Schadensersatz in Anspruch nehmen können! Aber wie hoch diese Ausfallquote ist, das müsste in den AGB´s stehen! Also die jenigen von euch, die 3 Stunden Zeit haben die AGB´s durchzulesen, macht das... ich kann damit leben das der Dienst mal 2 Abende nicht korrekt funktioniert hat, es sind auch nur menschen, und die Server auch nur Maschienen!
    Aber ich werde, so hat es mir die gute Frau geraten, mir die Ausfälle notieren, und wenn ich der meinung bin das mass ist voll, dann werde ich mich erneut an Microsoft wenden! Aber dann erst am Ende des Jahres!
    Also ich bekomm nichts zum trost wenn ich heute wieder anrufe, sollten die probleme immer noch sein!

    Ach ja, zu der Frage ob man eine Nachricht bekommt wenn so was ist, sagte mir der support: "Wir können nicht 7mio Gamer anschreiben wenn die alle auf einmal online sind! das wird es so nicht geben!" Das einzigste wäre wohl ein Banner, irgendwo auf xbox.com, der einem verraten kann was mit Xbox - Live gerade los ist!

    Also Jungs, AGB´s lesen....

    Gruss

    Naja, da kann man auch mal fünfe gerade sein lassen! Wir wollen doch alle einen 100%igen Dienst haben, dann kann man auch mal ein paar Std drauf verzichten, damit man Probleme fixt! Ich hab im übrigen davon überhaupt nix gemerkt. Irgendwann muss halt mal was überholt werden!

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von crowl

    Ach ja, zu der Frage ob man eine Nachricht bekommt wenn so was ist, sagte mir der support: "Wir können nicht 7mio Gamer anschreiben wenn die alle auf einmal online sind! das wird es so nicht geben!" Das einzigste wäre wohl ein Banner, irgendwo auf xbox.com, der einem verraten kann was mit Xbox - Live gerade los ist!
    Bei den Amis gings aber scheinbar! Die müssen ja auch nich 7 mio mal GLEICHZEITIG die Nachricht verschicken, aber dann von mir aus im 2 Std Rhytmus oder was weiss ich wie, das ist jedenfalls machbar wenn man denn will alle Spieler zu informieren das es Probleme gibt.

    Wie gesagt, ich dachte erst es wäre meine Xbox oder meine Inetleitung die spinnt, und statt weiter dumm rumzuprobieren hätte ne Nachricht mir doch schon weitergeholfen. Ausserdem ist es wohl auch nich gut für die Server wenn paar Tausend Leute im 10 Sek Takt probieren ein Spiel zu joinen!

    Ich kann auch damit Leben das der DIenst mal spinnt, aber ne Info wünsche ich mir da doch schon! Als Banner würde ja auch reichen.

  9. #159
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Bei den Amis gings aber scheinbar! Die müssen ja auch nich 7 mio mal GLEICHZEITIG die Nachricht verschicken, aber dann von mir aus im 2 Std Rhytmus oder was weiss ich wie, das ist jedenfalls machbar wenn man denn will alle Spieler zu informieren das es Probleme gibt.
    Naja wenn die server schon spinnen, wäre es keine gute überlegung sie auch noch mehr damit zu belasten 7Mio nachrichten an die Gamertags zu schicken!
    Aber egal sie habens gefixt.... wir können nur hoffen das es so bleibt!

  10. #160
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Mal was anderes:

    Bin jetzt Rang 55 alo 5 Sterne bzw Commander. Allerdings ist der Prestige Modus immer noch ausgegraut, und dort steht ja "verfügbar ab Level 55 Commander". Bei der EP Anzeige steht "4023 EP zu Level 1", das Symbol sieht aber anders aus als das "normale" Level 1 Symbol.

    Wann und wie komm ich denn in den Prestige Modus?! Die Goldene Desert Eagle habe ich mit 55 bekommen?!



Seite 16 von 125 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •