Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von crowl

Ach ja, zu der Frage ob man eine Nachricht bekommt wenn so was ist, sagte mir der support: "Wir können nicht 7mio Gamer anschreiben wenn die alle auf einmal online sind! das wird es so nicht geben!" Das einzigste wäre wohl ein Banner, irgendwo auf xbox.com, der einem verraten kann was mit Xbox - Live gerade los ist!
    Bei den Amis gings aber scheinbar! Die müssen ja auch nich 7 mio mal GLEICHZEITIG die Nachricht verschicken, aber dann von mir aus im 2 Std Rhytmus oder was weiss ich wie, das ist jedenfalls machbar wenn man denn will alle Spieler zu informieren das es Probleme gibt.

Wie gesagt, ich dachte erst es wäre meine Xbox oder meine Inetleitung die spinnt, und statt weiter dumm rumzuprobieren hätte ne Nachricht mir doch schon weitergeholfen. Ausserdem ist es wohl auch nich gut für die Server wenn paar Tausend Leute im 10 Sek Takt probieren ein Spiel zu joinen!

Ich kann auch damit Leben das der DIenst mal spinnt, aber ne Info wünsche ich mir da doch schon! Als Banner würde ja auch reichen.