Also meine erste XBox musste ich 2008 ebenfalls wegen RoD einschicken. Hab beim Support angerufen, kam auch recht zügig durch! Die junge Frau am anderen Ende war sehr nett, ist alles Punkt für Punkt mit mir durchgegangen! Nach wenigen Minuten war der UPS Sticker per eMail da, so das ich den UPS Mann schon auf den nächsten Tag habe kommen lassen. Exakt 8 Tage später brachte mir UPS dann auch meine nagelneue 360, inkl. 2 Monaten XBL Gold!
Den 2. RoD hatte ich dann anfang des Jahres. Diesmal hab ich alles über die entsprechende Supportseite Abgewickelt. Aber auch hier lief alles ohne Probleme! UPS Sticker bekommen, UPS kommen lassen, 8 Tage später wurde mir die neue übergeben! Diesmal war zwar "nur" 1 Monat XBL Gold dabei aber was solls! Mein Bruder hat seinen RoD dieses Jahr auf die selbe weise abgewickelt, da lief ebenfalls alles Rund!
Ich denke mal das hier vorliegende Problem kann man kaum dem Support anlasten! So ein Beta Test ist schließlich nichts alltägliches und ich denke mal MS hat es hier einfach versäumt den Support entsprechend auf eventuelle Probleme vorzubereiten!
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
06.11.2010, 12:30 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)



Zitieren