Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!

    Also ich habe meine X-Box 360 jetzt ca. 1 Jahr, und musste einmal beim Support anrufen. Grund war weil ich andauernd von X-Box Live getrennt wurde. Ich aber nichts an den Einstellungen verändert hatte. Komisch war nur das es nur bei einem Spiel war. Der Herr vom Support war sehr hilfsbereit und freundlich. Ist mit mir alles durchgegangen, sämtliche Einstellungen u.s.w.. Es lag aber zu diesem Zeitpunkt anscheinend nur an dem Spiel, das sich der Herr dann auch notiert hat. Er meinte ich sollte ein anderes Spiel probieren. Gesagt, getan es hat einwandfrei funktioniert. Anderes Spiel wieder rein, nichts ging mehr, flog dauernd raus. Somit eigentlich alles geklärt. Grund dürften Wartungsarbeiten gewesen sein oder so!?!?!? Aber ich bin mit dem Support vollauf zufrieden gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •