Hallo!
Also ich habe meine X-Box 360 jetzt ca. 1 Jahr, und musste einmal beim Support anrufen. Grund war weil ich andauernd von X-Box Live getrennt wurde. Ich aber nichts an den Einstellungen verändert hatte. Komisch war nur das es nur bei einem Spiel war. Der Herr vom Support war sehr hilfsbereit und freundlich. Ist mit mir alles durchgegangen, sämtliche Einstellungen u.s.w.. Es lag aber zu diesem Zeitpunkt anscheinend nur an dem Spiel, das sich der Herr dann auch notiert hat. Er meinte ich sollte ein anderes Spiel probieren. Gesagt, getan es hat einwandfrei funktioniert. Anderes Spiel wieder rein, nichts ging mehr, flog dauernd raus. Somit eigentlich alles geklärt. Grund dürften Wartungsarbeiten gewesen sein oder so!?!?!? Aber ich bin mit dem Support vollauf zufrieden gewesen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
06.11.2010, 09:57 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Beiträge
- 672
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)



Zitieren