Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte bei meiner Xbox 360 (alte "Premium") nach 1 Jahr auch einen RoD. Habe das ganze über den Online-Service abgewickelt, ging alles ohne Probleme und ohne lästige Warteschleifendüdelei. Eine E-Mail mit dem UPS Sticker usw. und mehr war da nicht, noch schnell einen Termin mit dem UPS-Mann ausgemacht & schon wurde die Box abgeholt und 1 Woche später habe ich eine andere Box (andere Serial) erhalten, die bis heute (mehr als 2 1/2 Jahre jetzt) einwandfrei funktioniert.
    Beim Support angerufen habe ich nur 1 mal. Da brauchte ich ein Übertragungskabel für die Festplatten, da ich mir eine 60GB HDD gekauft hatte. Warteschleife war nicht länger als 2 Minuten, der Herr am Telefon war ausgesprochen nett, wollte nur meinen Namen usw. wissen & ein paar Tage später lag das Kabel in meinem Briefkasten.

    Aber das was Mr.Hyde da erzählt hat finde ich ja echt unter aller Sau, ich hätte da als die optisch kaputte Festplatte ankam sofort nochmal beim Support angerufen und denen so richtig die Hölle heiß gemacht, dass ich gleich 10 HDDs zugeschickt bekomme
    Geändert von Camaro (06.11.2010 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •