Hab den Singleplayer seit gestern auch durch.
Grottenschlechte Kampagne!!! Eine Frechheit so etwas zu verkaufen mit den unzähligen Bugs. Wirklich seit langem nicht mehr so enttäuscht worden. Erinnert mich ein bisschen an soldier of fortune. Auch tierisch drauf gefreut und dann einen Mist serviert bekommen wo man fast schreien möchte.
Fazit Kampagne: 65 Prozent
Multiplayer Spiele ich nicht auch wenn er gut sein soll. Wenn es ein online Spiel sein soll hätte man das Spiel besser für 35 Euro anbieten sollen und die Kampagne einfach weglassen. Aber so etwas hinzuklatschen bei einem derart grossen Titel ist der Hammer.
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2011, 11:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
05.11.2011, 11:42 #2
-
05.11.2011, 11:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
1. Ich bin zig mal von Wänden erschossen worden weil Gegner drin standen die man nicht töten konnte.
2. Einige Male gehabt das ich hinter einem Auto in Deckung gegangen bin wo sich dann das Auto aus dem Nichts in Luft auflöste.
3. Gegner die so dumm sind das ich das schon als Bug ansehe wenn sie vor der Deckung in Deckung gehen.
4. Einige Male gehabt das sich Gegner und meine Kameraden 5 Meter gegenüber stehen im freien Feld und ballern wie die begasten und niemand jemanden trifft. Hat schon etwas von Slapstick gehabt. Unfreiwillig komisch.
5. Soundbugs, Tonaussetzer. Teilweise asynchron ohne Ende. Teilweise unpassende oder fehlende Geräusche......
Um nur einige zu nennen. Liste ist länger aber das waren dann nur vereinzelte Sachen die nicht wiederholt auftraten.
Alles in allem eine Beta. Solche Sachen dürfen nicht passieren. Und schon gar nicht wie bei einem Blockbuster wie Battlefield zumal die Bad Company Teile derartige Bugs nicht hatten. Zumindest nicht so extrem das es mir derart bittet aufstößt wie nun bei BC2.
-
05.11.2011, 12:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Aber das sind ja nun Bugs, die es in irgendeiner Form auch in anderen Spielen gibt.
Hat ja im Grunde nichts mit der Kampagne an sich zu tun. Hättest du gesagt, dass du die Synchro schlecht findest, die Story unglaubwüdig und allgemein die Länge zu kurz. Dann hätte man da irgendwo auf einen Nenner kommen können.
Ich kann mir da noch kein Urteil bilden, dafür habe ich zu wenig gespielt. Aber bis jetzt fand ich das schon echt cool alles. Ich zocke aber auch nicht alles was der Markt her gibt.
Battlefield hat mir bis jetzt Spaß gemacht. Was ich mich da in Fifa (11) schon aufgeregt habe....trotzdem habe ich da über 1000 Spiele im Pro Club absolviert. Und Battlefield gefällt mir, könnt euch ja ausdenken, wieviele Stunden ich da verbringen werde...
-
05.11.2011, 12:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das sind lediglich die Bugs wonach gefragt wurde. Und diese nehmen mir den Spass. Klar gibt es in anderen Spielen auch Bugs. Aber würde ich nicht explizit als Negativ bewerten wenn es nicht so extrem wäre und ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern was technisch so schlecht war.
Die Story selber ist bockenlamgweilig, schwachsinnig und lahm inszeniert. Irgendwann habe ich mir nicht mal mehr die Sequenzen angeschaut weil ich drohte einzuschlafen. Wenn ich auf Grund des Namens bis zuletzt nicht gehofft hätte das es besser wird, hätte ich es nicht bis zu Ende gespielt.
-
05.11.2011, 13:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warum wollen denn alle ne total tolle verfickte Kampange ?
BF 1 und 2 hatten nicht ma eine da gabs nur MP....selber schuld wer sich das für den SP holt....
-
05.11.2011, 13:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dann ist es ja bisl was anderes wenn es keine gibt. Dann lieber keine als einem sowas hinzurotzen. Ich Spiele online nur Gears. Ab und an spiele ich aber auch gern mal eine
Kampagne. Call of Duty oder Gears sind auch online Spiele bieten aber dennoch einen hervorragenden Singleplayer. Das erwarte ich einfach von großen Titeln dass das Gesamtpaket stimmt. Und das tut es bei battlefield 3 einfach nicht in meinen Augen.
Ich mag online einfach keine Egoshooter.