Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich geb nicht gerne mein Senf dazu aber:

Sry Pinky dude. Du bist sogut der einzigste, der über das Spiel ständig rumheult! Wieviel Beiträge du über den voll kurzen, langweilligen und eigentlich durch die buggs überhaupt nicht spielbaren Singelplayer verloren hast. Wie wärs du schreibst eine Review davon und gut ist! Zumal so CoD Fanboy gelaber so unangebracht ist!

wer hier der fanboy ist

ihr akzeptiert doch keinerlei negative äusserungen zu dem spiel. ist ja schlimmer als jede religion hier. ich für meinen teil habe mit battlefield gekauft weil ich offen für neues bin und mit machts auch sehr viel spass nur sind die fehler eben extrem gross.

das mit den angesprochenen grossen maps ist auch ein unding, da sind alle punkte eingenommen und man respawnt am ru und brauch 5 min eh man wieder in der kampfzone ist und wird direkt von nem sniper umgelegt.spielspass pur.

nö und wieso soll ich ein review machen, ich kann doch einfach meine meinung hier reinschreiben

und ihr hebt das spiel auf einem sockel, bei einer so langen entwicklungszeit soviel fehler unterzubringen ist schon eine kunst.

und ich bin der einzige der das denkt? vllt der einzige der es ausspricht und nicht von dir fanboy runterlabern lässt
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"