wer hier der fanboy ist
ihr akzeptiert doch keinerlei negative äusserungen zu dem spiel. ist ja schlimmer als jede religion hier. ich für meinen teil habe mit battlefield gekauft weil ich offen für neues bin und mit machts auch sehr viel spass nur sind die fehler eben extrem gross.
das mit den angesprochenen grossen maps ist auch ein unding, da sind alle punkte eingenommen und man respawnt am ru und brauch 5 min eh man wieder in der kampfzone ist und wird direkt von nem sniper umgelegt.spielspass pur.
nö und wieso soll ich ein review machen, ich kann doch einfach meine meinung hier reinschreiben
und ihr hebt das spiel auf einem sockel, bei einer so langen entwicklungszeit soviel fehler unterzubringen ist schon eine kunst.
und ich bin der einzige der das denkt? vllt der einzige der es ausspricht und nicht von dir fanboy runterlabern lässt![]()
Ergebnis 571 bis 580 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
-
05.11.2011, 10:34 #571
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.11.2011, 10:45 #572
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich muss Pinky da schon bei einigen Punkten zustimmen.
BF3 macht Laune im Mp aber einige Sachen stossen mir auch Sauer auf.
Dass ein Gegner durch nen direkten Treffer mit dem Panzer oft nicht umkippt ist z.b total lächerlich.
Die Bugs im SP sind auch nicht akzeptabel ich hatte im SP Soundbugs..unsichtbare Gegner..Gegner die in Wänden steckten und nicht zu töten waren nur um mal ein paar Sachen zu nennen.
BF3 ist gut im MP aber iwi hat mir BFBC 2 mehr Spass gemacht.
-
05.11.2011, 11:00 #573
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Habe es gestern auch geschafft mal ein bisschen SP zu zocken.
2 Sachen sind mir aufgefallen, eigentlich 3. (mehr oder weniger witzig).
1. Ich startete das Spiel ohne in den Optionen etwas zu verstellen. Lustigerweise war die Sprache auf spanisch gestellt. Hatte das auch jemand?
2. Ich habe, gerade zum ende der zweiten Mission (Erdbeben), gemerkt, dass Bild und Ton nicht immer synchron sind. Ist das normal?
3. Anfang der 3. Mission (nach dem Erdbeben), bin ich aufgewacht und gleich gestorben...das ganze musste ich 2, 3 mal wieder anfangen um lebendig da raus zu kriechen? Kennt jemand diese Kuriosität?
-
05.11.2011, 11:15 #574
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Die eine Sequenz die du meinst fing bei mir 6 mal hintereinander wieder an ohne das ich was machen konnte :-)
Und dass mim Sound hatte ich oft...entweder war er nicht passend zu dem was aufm Bildschirm los war oder der Sound war mal komplett für 2-3 Sekunden weg.
Mein Fav Bug sind aber immernoch die unsichtbaren Soldaten bei diesem "Russen Hinterhalt" ich hab nur das Mündungsfeuer gesehen und auch Schaden genommen aber es waren einfach keine Gegner zu sehen :-)
-
05.11.2011, 11:36 #575
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte noch keins von den Problemen...
Wenn ich mit nem Panzer auf nen Typ schiesse war er immer instand death, die Sprache hat sich bei mir nie verstellt, die Szene in der man in der Nacht aufwacht hat einwandfrei gefunzt. Ok manchmal war der Sound für n paar Sekunden weg, aber das fand ich jetzt nicht so dramatisch und Grafisch finde ich das Game top vll. liegt das einfach daran das jeder das anderst empfindet ich fand z.b. die grafik bei BC2 ziemlich mies, obwohl viele sie in den Himmel gelobt haben
Zu dem Fanboy gelaber kann ich hier nur sagen das ich nichts dagegen hab wen hier jemand seine Meinung äussert, aber wenn jemand das ständig wiederholt ist es doch etwas nervig... Wir haben jetzt von gefühlten 1000 Usern gehört das das Game scheisse ist... Wir habens jetzt verstanden! und die Meinung derer, denen das Game gefällt kann man eh nicht ändern.
-
05.11.2011, 11:37 #576
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hab den Singleplayer seit gestern auch durch.
Grottenschlechte Kampagne!!! Eine Frechheit so etwas zu verkaufen mit den unzähligen Bugs. Wirklich seit langem nicht mehr so enttäuscht worden. Erinnert mich ein bisschen an soldier of fortune. Auch tierisch drauf gefreut und dann einen Mist serviert bekommen wo man fast schreien möchte.
Fazit Kampagne: 65 Prozent
Multiplayer Spiele ich nicht auch wenn er gut sein soll. Wenn es ein online Spiel sein soll hätte man das Spiel besser für 35 Euro anbieten sollen und die Kampagne einfach weglassen. Aber so etwas hinzuklatschen bei einem derart grossen Titel ist der Hammer.
-
05.11.2011, 11:42 #577
-
05.11.2011, 11:56 #578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
1. Ich bin zig mal von Wänden erschossen worden weil Gegner drin standen die man nicht töten konnte.
2. Einige Male gehabt das ich hinter einem Auto in Deckung gegangen bin wo sich dann das Auto aus dem Nichts in Luft auflöste.
3. Gegner die so dumm sind das ich das schon als Bug ansehe wenn sie vor der Deckung in Deckung gehen.
4. Einige Male gehabt das sich Gegner und meine Kameraden 5 Meter gegenüber stehen im freien Feld und ballern wie die begasten und niemand jemanden trifft. Hat schon etwas von Slapstick gehabt. Unfreiwillig komisch.
5. Soundbugs, Tonaussetzer. Teilweise asynchron ohne Ende. Teilweise unpassende oder fehlende Geräusche......
Um nur einige zu nennen. Liste ist länger aber das waren dann nur vereinzelte Sachen die nicht wiederholt auftraten.
Alles in allem eine Beta. Solche Sachen dürfen nicht passieren. Und schon gar nicht wie bei einem Blockbuster wie Battlefield zumal die Bad Company Teile derartige Bugs nicht hatten. Zumindest nicht so extrem das es mir derart bittet aufstößt wie nun bei BC2.
-
05.11.2011, 12:24 #579
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Aber das sind ja nun Bugs, die es in irgendeiner Form auch in anderen Spielen gibt.
Hat ja im Grunde nichts mit der Kampagne an sich zu tun. Hättest du gesagt, dass du die Synchro schlecht findest, die Story unglaubwüdig und allgemein die Länge zu kurz. Dann hätte man da irgendwo auf einen Nenner kommen können.
Ich kann mir da noch kein Urteil bilden, dafür habe ich zu wenig gespielt. Aber bis jetzt fand ich das schon echt cool alles. Ich zocke aber auch nicht alles was der Markt her gibt.
Battlefield hat mir bis jetzt Spaß gemacht. Was ich mich da in Fifa (11) schon aufgeregt habe....trotzdem habe ich da über 1000 Spiele im Pro Club absolviert. Und Battlefield gefällt mir, könnt euch ja ausdenken, wieviele Stunden ich da verbringen werde...
-
05.11.2011, 12:45 #580
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das sind lediglich die Bugs wonach gefragt wurde. Und diese nehmen mir den Spass. Klar gibt es in anderen Spielen auch Bugs. Aber würde ich nicht explizit als Negativ bewerten wenn es nicht so extrem wäre und ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern was technisch so schlecht war.
Die Story selber ist bockenlamgweilig, schwachsinnig und lahm inszeniert. Irgendwann habe ich mir nicht mal mehr die Sequenzen angeschaut weil ich drohte einzuschlafen. Wenn ich auf Grund des Namens bis zuletzt nicht gehofft hätte das es besser wird, hätte ich es nicht bis zu Ende gespielt.