Seite 8 von 162 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1620
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Es gibt wieder ein paar offizielle Neuigkeiten über Battlefield 3:

Squad-Leader Funktion:
    Anders als in BC2, wird es in BF3 wieder einen Squad-Leader geben. Der Squad-Leader kann bei jedem noch lebenden Squad-Mitglied spawnen, die Mitglieder allerdings nur beim Leader. Das soll dem Spiel wieder etwas mehr Tiefe und Teamplay verpassen.

Zerstörte Fahrzeuge:
    Bei schwer beschädigten Fahrzeugen soll der Motor ausfallen, damit man das Fahrzeug verlassen oder als stationäre Waffenplattform benutzen kann. Gerade bei Panzern wird dies der Fall sein. Die Fahrzeuge können dann natürlich wie gewohnt mit dem Wunder-Drehmoment-Schlüssel repariert werden.

Messern:
    Das Messer kann wirklich "gezogen" werden, wie man es im PS3 Gameplay auch schon erkennen konnte. Das liegt wohl da dran, dass das Messer ähnlich wie in BF2 funktionieren wird. Ein Stich langt also nicht aus, um den Gegner auszuschalten. Man kann sich also wieder auf "Knife&Pistol Only" Spiele einstellen.

Wiederbeleben:
    In BC2 war man kurze Zeit nach dem Wiederbeleben unverwundbar. Das gibt es in BF3 nicht mehr. Wer nicht wiederbelebt werden will, weil er zum Beispiel andauernd unter Feindfeuer steht, kann sich selbst als "Nicht wiederbelebbar" markieren. Getreu dem Hollywood-Motto:"LASST MICH HIER! ICH BIN NUR EINE LAST FÜR EUCH!".

Ebenfalls werden im MP ein paar Animationen gekürzt die man aus dem Singleplayer kennt, damit das Gameplay etwas flüssiger läuft und Bugs vermieden werden.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein paar offizielle Neuigkeiten über Battlefield 3:

Squad-Leader Funktion:
    Anders als in BC2, wird es in BF3 wieder einen Squad-Leader geben. Der Squad-Leader kann bei jedem noch lebenden Squad-Mitglied spawnen, die Mitglieder allerdings nur beim Leader. Das soll dem Spiel wieder etwas mehr Tiefe und Teamplay verpassen.

Zerstörte Fahrzeuge:
    Bei schwer beschädigten Fahrzeugen soll der Motor ausfallen, damit man das Fahrzeug verlassen oder als stationäre Waffenplattform benutzen kann. Gerade bei Panzern wird dies der Fall sein. Die Fahrzeuge können dann natürlich wie gewohnt mit dem Wunder-Drehmoment-Schlüssel repariert werden.

Messern:
    Das Messer kann wirklich "gezogen" werden, wie man es im PS3 Gameplay auch schon erkennen konnte. Das liegt wohl da dran, dass das Messer ähnlich wie in BF2 funktionieren wird. Ein Stich langt also nicht aus, um den Gegner auszuschalten. Man kann sich also wieder auf "Knife&Pistol Only" Spiele einstellen.

Wiederbeleben:
    In BC2 war man kurze Zeit nach dem Wiederbeleben unverwundbar. Das gibt es in BF3 nicht mehr. Wer nicht wiederbelebt werden will, weil er zum Beispiel andauernd unter Feindfeuer steht, kann sich selbst als "Nicht wiederbelebbar" markieren. Getreu dem Hollywood-Motto:"LASST MICH HIER! ICH BIN NUR EINE LAST FÜR EUCH!".

Ebenfalls werden im MP ein paar Animationen gekürzt die man aus dem Singleplayer kennt, damit das Gameplay etwas flüssiger läuft und Bugs vermieden werden.
    Ja endlich. Das hat so genervt mit diesen Punktegeilen Medics, jedesmal wiederbeleben und man stirbt direkt, wie in BF2 also, man kann auswählen ob man wiederbelebt werden möchte oder nicht. Ich hasse das nämlich wie die Pest. Macht das ganze Game iwie etwas unrealistischer.

Das mit dem Squad Leader Ist geil. Wie bei BF2 also, obwohl, dort gab es Server auf denen es untersagt war, als SquadLeader zu kämpfen. Aber das coole war man konnte Mörserschläge, Munition und Vorrat per Funk beantragen um sein Squad zu unterstützen. Und das ging ja mal übel ab.

Striek at Karkand war sowieso die beste Map! Auf die freue ich mich ganz besonders!
    Geändert von Xantos (29.06.2011 um 19:34 Uhr) Grund: Wortwahl beachten! Hab's entschärft.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ich bin bereits perfekt ausgerüstet. 4gb Ram, Intel i7 mit 2,2ghz und 1gb Graka dürften denk ich mal reichen! ^^

Werd´s mir auf Xbox und auf PC holen. Da bin ich mal gespannt!
    Glaubst du das wirklich?! Ich sag mal so - Laufen wird es. Aber mit welchen Einstellungen

Auf dem PC mit 60 FPS.
    Kommt drauf an welche Hardware dein PC zu bieten hat! Mit einem Gamer PC mit einem guten Prozessor und Grafikkarte kann ich mir sogar mehr vorstellen!

Was mich zu der Annahme kommen lässt, das man sich auch in diesem BF-Teil nicht hinlegen kann. Weiss jemand was darüber?
    Ja man kann sich hinlegen! Das hinlegen ist schon fest in der Beta integriert und lässt sich mit viel mühe aus der engine rausschreiben! Ich denke, dass es nicht in der Final Version weggelassen wird!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MerlinSchloss
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MerlinSchloss

Standard

Dieser November wird richtig geil zocken ohne Ende. Bf3,Assassins Creed Revelations, und vielleicht Mw3. Muss wohl schon mal anfangen Batterien zu bunkern.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von MerlinSchloss Beitrag anzeigen
    Dieser November wird richtig geil zocken ohne Ende. Bf3,Assassins Creed Revelations, und vielleicht Mw3. Muss wohl schon mal anfangen Batterien zu bunkern.
    Und Chips und Getränke! Und Geduld nicht vergessen^^
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Weiß eig. schon jemand was über die Waffen die es geben wird? Ich denke mal das es im Multiplayer viel davon geben wird, gerade weil EA meinte das es ewig dauern wird bis mans 100% durch hat.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Da das Spiel ja einige Jahre in der Zukunft spielt, nehme ich mal an, dass es auch Waffen im Spiel geben wird, die sich entweder noch in Entwicklung befinden oder die frei erfunden sind. Sicherlich wird aber auch die üblichen Verdächtigen geben, wie das Ak-47.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Gibt auf der BF Homepage übrigens wieder n neuen Battlelog über die Klassen der Soldaten.

Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Richtig! Ging im ersten Teil der Bad Company Serie ja ebenfalls.
    Äh - halt mich jetzt nicht für blöd, aber wie soll das gehen? Ich kenne bis jetzt nur Stehen und Knieen. Danke schon mal.
    Ich will zurück in die Klinik!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Alter Schwede sieht das Geil aus