1. Ich bin zig mal von Wänden erschossen worden weil Gegner drin standen die man nicht töten konnte.
2. Einige Male gehabt das ich hinter einem Auto in Deckung gegangen bin wo sich dann das Auto aus dem Nichts in Luft auflöste.
3. Gegner die so dumm sind das ich das schon als Bug ansehe wenn sie vor der Deckung in Deckung gehen.
4. Einige Male gehabt das sich Gegner und meine Kameraden 5 Meter gegenüber stehen im freien Feld und ballern wie die begasten und niemand jemanden trifft. Hat schon etwas von Slapstick gehabt. Unfreiwillig komisch.
5. Soundbugs, Tonaussetzer. Teilweise asynchron ohne Ende. Teilweise unpassende oder fehlende Geräusche......
Um nur einige zu nennen. Liste ist länger aber das waren dann nur vereinzelte Sachen die nicht wiederholt auftraten.
Alles in allem eine Beta. Solche Sachen dürfen nicht passieren. Und schon gar nicht wie bei einem Blockbuster wie Battlefield zumal die Bad Company Teile derartige Bugs nicht hatten. Zumindest nicht so extrem das es mir derart bittet aufstößt wie nun bei BC2.
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
05.11.2011, 11:56 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)