Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jap, Dirty hat hier schon Recht!!!

    Ich gehöre zu denjenigen denen Ego-Shooter Online keinen Spaß machen weil es immer nach Schema „F“ Abläuft. Hinlegen, warten, schiessen und ich bin der Depp der rumrennt und abgeschossen wird. ;-)
    Natürlich hast Du Recht das alles erlaubt ist was zum Spiel gehört, aber dennoch gibt es für mich irgendwo Fairplay und Gegner am Spawn zu erledigen gehört in meinen Augen sicher nicht dazu, ob es nun vom Spiel unterbunden wird oder nicht. Natürlich spielen wir Krieg, aber da wir das Ganze zum Glück nur spielen gehört es für mich dazu das alle Spaß am SPIEL haben!! Und es macht sicher keinen Spaß nicht mal mehr in´s Spiel zu kommen da man ständig am Spawn gekillt wird. Aber, des einen Freud ist des anderen Leid wie man so schön sagt.

    Das man einen Spieler eleminieren soll ist sicher auch richtig, aber wer sich bewußt NUR an Spawnpunkten aufhält, hat in meinen Augen den Sinn des Spielens nicht verstanden. Ist ähnlich vergleichbar in meinen Augen das es bei Rennspielen Spieler gibt die nichts besseres zu tun haben als am Rand zu stehen und Dich als Fahrer rammen wenn Du vorbei fährst und mir so das Spiel kaputt machen. Ist mir dauernd bei Grid passiert worauf ich irgendwann keine Lust mehr hatte online Rennspiele zu spielen.

    Nur, Spaß machen kann dies ganze doch nicht für beide Seiten und nur auf der Jagd nach Kills zu sein wie auch immer die Zustande kommen kann nicht der Sinn eines jeden Spieles sein. Das ist der Fluch der ganzen Ranglisten, Ränge, neuen Waffen die man erhält in den Spielen heute, das läßt die Spieler in meinen Augen zu Deppen werden und vergessen warum man überhaupt spielt. Sicher nicht nur damit man irgendwann alle Waffen hat, den höcsten Rang usw. Das sollte nettes motivierendes Beiwerk sein zum eigentlich Spielspaß. Wenn sich aber alles nur noch darum dreht alles so schnell wie möglich zu bekommen geht der Spielspaß verloren.

    War schon zu Gears Zeiten so, in öffentlichen Spielen ohne jegliche Rangwertung usw liefen die Spiele grundsätzlich anders ab als Ranglisten Spiele einfach weil hier aus Spaß am Spiel gespielt wurde und keiner einen „Nutzen“ hatte für die gemachten Kills in jener Runden.
    Während man in den geselligen Spielen mit den Gegner scherze gemacht und und sich über gegenseitige Kills schrott gelacht hat hat man sich bei den Ranglistenspielen teilweise derb in die Köppe gekriegt und wurde beschimpft usw usw...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •