Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich will in die Diskussion auch wirklich keine Aggressivität reinbringen aber so ein Kommentar wie der von Damokles entbehrt wirklich jeder Vernunft.

    Zum ersten hat genau das Schadensmodell bei den früheren Battlefield-Teilen prächtig funktioniert und Battlefield war trotzdem oder gerade deswegen eins der Spiele mit dem besten Balancing. Der Entwickler hat also bewiesen wie es geht und alles verschlimmbessert.

    Zum anderen kann ist die Argumentation einfach absurd. Wie Julian hier schon schreibt kann man wohl erwarten, dass ein Soldat, in dessen Umgebung sich alles in ein Explosions- Inferno auflöst, nicht mehr aufsteht. Sicher ist eine Panzergranate oder eine Flak überdimensioniert bei der Jagd auf Infantrie aber was soll diese Argumentation, die die deswegen fehlende Effektivität noch rechtfertigt. Ich jage im Panzer einen Typen mit Gewehr und der gewinnt? Mach mal einen Punkt! Ich treffe jemand mit dem Granatwerfer, worauf der stehen bleibt und mich mit der Pistole wegknallt? Wie kann man dafür eine Rechtfertigung finden. Das ist ein unverzeihlicher Fehler im Spieldesign, der es fast sinnlos macht, Fahrzeuge zu benutzen. Und dabei war genau das bei den PC-Battlefields immer so geil!

    Mich nervt, dass das von der Fachpresse nicht oder kaum angesprochen wird. Für mich ist das Fazit, dass das Spiel bei Ebay landet! Es gibt so viele Shooter, da brauche ich mich über sowas nicht zu ärgern. Aber leider fehlt mir mein gutes altes Battlefield 1942 oder Battlefield 2. Wieviele Stunden habe ich damals damit zugebracht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •