Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn zum Ende hin einige Brocken kommen, kann man doch den letzten Checkpoint wählen und diese Brocken üben bis das Timing passt...verstehe das Problem nicht Und wenn ich mal gar nicht weiß, wie ich es schaffen soll, schaue ich mir eine Wiederholung aus den Top 10 an.

Weiß ich dann wie ich an einem Knackpunkt agieren muss, fahre ich die gesamte Strecke eben noch ein oder zwei Mal von Beginn an um Gold zu bekommen.

Im Übrigen muss man nicht alle Strecken und Schwierigkeiten beherrschen, falls einem der Ehrgeiz oder das gewisse Können fehlt. Nicht jeder Bergsteiger muss die 8000 erklimmen und dennoch müssen auch solche Bergsteiger nicht den Spaß daran verlieren...gibt immerhin auch einige Berge die leichter und weniger hoch sind. So siehts doch immer im Leben aus. Auch Fußballer in Hobby- oder Thekenmannschaften können Spaß an der Sache haben, auch wenn sie im Vergleich zu Profis, lächerliche Talente an den Tag legen sollten.

Cool bleiben und Spaß an den Dingen haben, die einen begegnen...so lässt sich das Leben leichter und angenehmer leben.
    Gridlockveteran